Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2022 • 3 Wochen • SonstigeÜberwert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist spitze aber nach 23:00 Uhr ein Getränk zu bekommen ist fast unmöglich keine Musik außer auf der Toilette die beste Musik überhaupt oder man muss eine Ägyptische Hochzeit feiern dann ist rund um die Uhr Musik eine Katastrophe die Animation leider können wir dieses Hotel noch weiter empfehlen obwohl das Essen und die Zimmer Top waren schade für die guten Mitarbeiter die immer bemüht waren ich denke das Management die ab und zu dort waren sind fehl am Platz . Schade hätten wir vorher gewusst da um 23:00 Uhr Schluss ist hätten wir ein anderes Hotel gebucht . Schade eigentlich…….


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernd, Ich möchte Ihnen persönlich für Ihren Kommentar zu Ihren letzten Erfahrungen mit uns danken. Wir wissen es immer zu schätzen, wenn sich unsere Gäste die Zeit nehmen, uns ihre Bedenken mitzuteilen, damit wir unseren Service weiter verbessern können. Ihren Kommentaren zufolge haben wir es anscheinend nicht ganz geschafft, Ihre Erwartungen zu erfüllen, wofür ich mich im Namen des gesamten Teams hier im Sheraton Miramar Resort entschuldige. Es tut uns sehr leid, Ihre Erfahrungen mit dem Abend Program und dem Service zu hören, zu Ihrer Information, unser Abendprogramm endet jeden Tag um 23 Uhr und hier bei uns haben wir rund um die Uhr leckere Getränke verfügbar. Es tut uns nochmal sehr leid, Ihre entsprechende Erwartungen nicht erfüllt zu haben. Sie sind jederzeit willkommen, uns wieder zu besuchen, und hoffentlich können wir das bis dahin, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Beste Grüße und ich freue mich darauf, Sie öfter zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Jessica lynn Bodog Guest Relations