Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lydia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel, ruhige Atmosphäre trotz großer Anlag
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es gibt mehrere Gebäude in denen die Gäste untergebracht sind sowie verschiedene Strände. Ein tolles Hotel um sich zu erholen und den Urlaub zu genießen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit Verbindungstür. Das Zimmer war sehr geräumig und stets sauber. In den Betten konnte man sehr gut schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war abwechslungsreich und lecker. Für jeden ist etwas dabei. Nagib Fortaka wusste zum Frühstück und Abendessen immer was wir trinken. Ein top Kellner. Sondos begrüßt die Gäste immer mit einem Lächeln im Restaurant.


    Service
  • Gut
  • Fragen wurden höflich beantwortet, Wünsche schnell erfüllt. Ein kleiner Minuspunkt geht an die Rezeption. Wir hatten zur Abreise Lunchpakete bestellt (am Abend zuvor sowie beim Check-Out) und leider keine bekommen. Eine Alternative wurde uns später gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel war ca. 45 Minuten. Ausflugsziele in der Umgebung waren erreichbar. Mit dem Tuk Tuk fahren sollte man auf jeden Fall.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote kamen für uns weniger in Frage Die Wassergymnastik mit Koko war Spitze. Er bringt alle zum Lachen und weiß, welche Übungen Urlauber nicht überfordern. Auch am Strand war er im Kontakt mit den Gästen überaus freundlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lydia
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lydia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein so detailliertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die abwechslungsreiche Küche, das geräumige und saubere Familienzimmer und die Freundlichkeit unserer Kollegen – insbesondere Nagib, Sondos und Koko – gefallen haben. Wir werden Ihre freundlichen Worte gerne an sie weitergeben, denn sie werden sich sehr darüber freuen, dass sie Ihren Aufenthalt noch angenehmer gemacht haben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten bezüglich der Lunchboxen bei Ihrer Abreise sehr. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung dafür entgegen, dass dies nicht so reibungslos geklappt hat wie erwartet. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns und wir werden es an unser Rezeptionsteam weiterleiten, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt einen erholsamen Urlaub und eine unvergessliche Zeit in unserem Resort verbracht haben, und wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Amany Amir Gästebetreuung