- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Traumhafte, weitläufige Anlage mit behebbaren baulichen Mängeln. Die Wege zu den Zimmern im 3000er Bereich bestehen aus Betonflächen der Größe 2,0 x 2,0 m. An den Übergängen dieser Betonteile sind Absätze von bis zu 5,0 cm. Jeder von uns stolperte an diesen gefährlichen Stellen. Am Strand wurden die Liegen vom Handtuchboy gegen 7.30 Uhr mit Handtüchern blockiert. Es sah so aus, als seien die Liegen besetzt. Tatsächlich wurden diese gegen Trinkgeld freigegeben. Der Getränkeservice im Hauptrestaurant war katastrophal. Die Getränkebestellung wurde erst nach ca. 15 min aufgenommen und nach weiteren 15 min ausgeliefert. Die meisten Kellner verstanden kein Deutsch. An der Hotelbar mußten wir auch ca. 20 min auf die Getränke warten. Sämtliche Getränke mußten mit Unterschrift bestätigt werden, was normalerweise sicher kein Problem ist, außer, wenn man ewig warten muss bis ein Kellner die Unterschriftsmappe bringt. In der ersten Zeit standen regelmäßig Getränke auf der Rechnung, die wir nicht erhalten hatten. Die Kleiderordnung in dem Restaurant wurde von Gästen nicht beachtet und vom Hotel nicht überprüft. Man konnte Damen im Rentenalter im Badeanzug mit lediglich umgehangenen Tuch und Herren in Badeshorts und Achselhemd sehen. zu der Abendunterhaltung standen viel zu wenig Tische bereit. Erst als wir uns beim Reiseleiter beschwert hatten, der den Hoteldirektor dazu rief, wurde der Getränkeservice besser. Zur Abendunterhaltung holte uns der Kellner dann einen Tisch und Stühle. Die anderen Gäste, die keinen Sitzplatz hatten wurden nicht beachtet.
Alles in Ordnung!
Verpflegung sehr gut, tolle Themenrestaurants. verbesserungswürdiger Getränkeservice im Hauptrestaurant und an der Bar
Toll!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marco |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Marco, Danke, dass Sie so eine gute Bewertung über unser Hotel verfasst haben. Es ist uns immer wichtig ein Feedback von unseren Gästen zu bekommen, damit wir wissen, was wir eventuell verbessern können und was Ihnen gefallen hat. Wir arbeiten an uns und unserem Service-Personal und koennen Ihnen versprechen, dass Sie bei Ihrem naechsten Aufenthalt eine deutliche Verbesserung erfahren werden. Nochmals, vielen Dank. Romika Raeffler & Hotel Management