- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hervorragendes Hotel in allen Belangen ☀️ Sehr gepflegte Anlage, der Vorrang des Personal. Die Zimmer sind in einem hervorragenden Zustand.
Die Zimmer sind sehr gepflegt und modern und der Service lässt keine Wünsche offen. Sauberkeit auf allerhöchsten Niveau und Freundlichkeit des Reinigungspersonals.
Die Essensangebote sind abwechslungsreich und von sehr hoher Qualität 🫶 der Service in der Gastronomie ist sehr professionell und immer freundlich hier möchte ich hamad und Ibrahim besonders loben. Jeder Wunsch wurde uns von den Lippen abgelesen.
Der Service und die Herzlichkeit der Mitarbeiter ist nicht zu überbieten. Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, so wie immer ein Lächeln auf den Lippen. Mehr kann man sich als Gast nicht wünschen. Der Getränke Service für die Minibar wurde durch Abdel Karim und Ahmed perfekt organisiert und umgesetzt!!! 100% Freundlichkeit und Zuverlässigkeit. An der Strandbar und im orientalischen Restaurant wurden wir mit warmen Herzen von Ahmed Dominic und seinem Team hervorragend betreut. Im Fitnessbereich hat das Hotel mit Trainer Ibrahim einen absoluten Fachmann in seinen Reihen. Neben seiner Fachkenntnis verfügt er über sehr große Herzensbildung. DANKE an das gesamte Team vom Sheraton ❤️ wir fühlen uns jedes Mal wie zu Hause 🤗
Top Lage in gepflegte Atmosphäre 💪🏻 alle zentralen Punkte wie der Hafen, oder die Stadt sind super erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben mehrere Ausflüge gemacht zum einen eine Quadtour und einen privaten Schnorchel Trip mit einem Glasboot. Hier ist besonders Mustafa hervorzuheben, der mit seinem Team für einen unvergesslichen Ausflug gesorgt hat..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrtr Herr Alex, wir freuen uns sehr über Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im Sheraton Miramar Es ist immer eine Freude, positives Feedback zu erhalten. Selbstverständlich leite ich dieses auch an meine Mitarbeiter weiter. Unser Anliegen ist es, die Qualität unserer Dienstleistung ständig zu optimieren, und Ihr Feedback ist eine Motivation für unser ganzes Team. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir hoffen, Ihr nächster Besuch wird ebenso angenehm sein. Mit freundlichen Grüssen Maria Mohsen Gästebetreuung