Alle Bewertungen anzeigen
ChrisTheSwiss (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • StrandSo tief kann ein " SHERATON HOTEL " sinken !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

SHERATON hier klingt leider nur noch der Name. Wir können es beim besten Willen nicht nachvollziehen, entweder haben die Bewertungsgeber noch keine 5. Sterne Hotelanlagen gesehen, oder haben die Herrschaften Tomaten auf den Augen. Die Anlage ist total veraltet und nicht mehr auf dem neuesten Stand eines 5. Sterne Hauses. Im Moment werden erhebliche Bau, oder Renovierungsarbeiten in den Wohneinheiten 2000 und 3000 durchgeführt. Erheblicher Baulärm ist nicht zu überhören und stört das Relaxen am " MIRAMAR BEACH " erheblich sodaß man zum " FAMILY BEACH " und dem " RELAXATIONS BEACH " oder zu den Pool`s ausweichen muß. Vom ersten Moment eine totale Entäuschung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind relativ groß und sind teilweise weitläufig auf der Hotelanlage in s.g. Cluster`s (Wohneinheiten) wie 1000, 2000, 3000, 4000, 5000, 6000, 7000, 8000 und 9000 verteilt und sind teilweise um einiges an Wegstrecke vom Haupthaus entfernt. Die Zimmer haben Twin und Kingsize Betten. Das Bad hat zwei Waschbecken, Toilette und Dusche. Balkon mit zwei Liegen mit Auflagen sind ebenfalls vorhanden und eine Balustrade wo stark die Farbe ablättert. Die ganze Einrichtung des Zimmers ist total veraltet, die Wände und Möbel sind teilweise vergilbt und entprechen wiederum nicht einem 5. Sterne Standard. Klimaanlage ist zwar regulierbar, aber total laut und ist nachts nicht zu ertragen. Auf den Polstern sind teilweise Schmutzränder die nicht zu übersehen sind.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Einfach nur schlecht ohne jegliches Neveau im 5. Sterne Segment. Einfallslos, unatraktiv dargeboten. Wir reisen sehr viel im Jahr und hatten uns auf eine niveauvolle Gastronomie gefreut und wurden stark enttäuscht, so ein schlechtes Essen wurde uns in einem Fünf-Sterne-Hotel noch nicht dargeboten. Wir flüchteten zum Mittag- und Abendessen in ein dazugehörendes Italienisches Restaurant, hier wurden wir mit einem guten und abwechslungsreichen Essen belohnt. Wir kennen die Gastronomie aus den JAZ Makati Resorts, Iberotel Makati, Steigenberger Makati und Cleopatra Makati Resorts, hiervon Ist Sheroton mailenweit entfernt.


    Service
  • Eher gut
  • Der größte Teil der Angestellten war sehr bemüht und freundlich, es hat auch keiner nach Trinkgeld gebettelt. Es war selbstverständlich, einen freundlichen Kellner mit einem Trinkgeld zu belohnen. Die meisten sprachen kein Deutsch und viele kamen mit etwas Englisch mit uns ins Gespräch.Vor allem hinter den Plexiglasscheiben am Buffet war es oft schwierig und frustrierend. Da alle Speisen am Buffet von Mitarbeitern ausgegeben werden müssen, ist es sehr mühselig und zeitaufwendig, aus dem eh nicht tollen und faden Angebot.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist mitten drin in der Lagunenstadt mit kleinen Highlights wie Down Down und die Marina die man sehen sollte. Man erreicht diese Gegebenheiten leicht mit den vor dem Hotel parkenden " TUC TUC`S ". Ebenfalls empfehlenswert ist eine Bootsfahrt durch die Lagunenlandschaft.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure versuchten Ihr bestes und machten jeden Abend ein Programm mit Musik auf der Terrasse. Über die Qualität läßt sich streiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ChrisTheSwiss
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr ET-ChKh, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts bei uns mitzuteilen. Ihre Erfahrung bei Ihrem letzten Aufenthalt liegt unter unserem Standard. Das Höchstmaß an Gastfreundschaft zu bieten, ist unsere oberste Priorität, und ich entschuldige mich aufrichtig dafür, dass ich Ihre Erwartungen nicht erfüllt habe. Ich habe Ihr Feedback mit dem Führungsteam geteilt, um sicherzustellen, dass die erforderlichen Richtlinien vorhanden sind und überprüft werden, um zu verhindern, dass diese Probleme in Zukunft auftreten. Ich hoffe, Sie entscheiden sich wieder bei uns zu bleiben, wenn Ihre Reisen Sie wieder in die Gegend bringen. Liebe grüsse Jessica Lynn Bodog Gästebtreuung