- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
2. Tag Zimmerwechsel wegen lautstarker Musik vom Hotel gegenüber von 21.00 - 05.00 Uhr 3. Tag Zimmerwechsel wegen lautstarker Technomusik von Freiluftdisco von 21:00 bis 03:00 Uhr ab 5. Tag bis zur Abreise Baustellenlärm durch Presslufthammer 30 Meter neben dem Zimmer von 10:00 - 18:00 Uhr Insgesamt eine Lärmbelästigung lauter als der mittlere Ring in München Dazu im renovierten Zimmer: Bad unter Wasser, kein Strom, Wasserhahn Dusche abgefallen, Bodenfliesen abgeplatzt, Kronleuchter defekt, Terrassentür verzogen. Das war nicht renoviert sondern gepfuscht.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- GeschmackGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | mw |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear mw, Thank you for taking the time to let us know about your experience while staying with us. Providing the highest level of hospitality is our number one priority and I sincerely apologize for failing to meet your expectations. We regret to read that you had some issues during your stay, luckily we were informed about the loud music issue which normally allowed to work maximum until 02:00 am and totally away of our hotel as you mentioned, we provided free room upgrade for your satisfaction but seems that we were unlucky that you faced some issues and we took care of all. have shared your feedback with the concerned leadership team to ensure the necessary guidelines are in place and reviewed. I hope you choose to stay with us again when your travels bring you back to the area. Sincerely, Wafy Gaber Hotel Management