- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir reisten am 08.04.18 für drei Wochen im traumhaft schönen Hotel Sheraton Miramar in El Gouna an. Wir verzichteten wie immer vor Ort auf den includierten Bustransfer, und fuhren mit dem Taxi nach El Gouna, was ich jederzeit und immer wieder nur empfehlen kann. Die Gäste,die mit uns im gleichen Flieger sassen, und auch ins Sheraton reisten, kamen mit dem Bus aufgrund der vielen angefahrenen Hotels in El Gouna und der Wartezeit am Flughafen ,erst fast vier Stunden später im Hotel an. Ein Taxi macht sich somit IMMER bezahlt. Wir hatten Meerblick gebucht, und äusserten unseren zusätzlichen Wunsch ein Erdgeschosszimmer im 3000 -er Bereich zu erhalten vorab ca. 3 Wochen vor Abflug per E- Mail. Die E -Mail wurde prompt beantwortet, und unserem Wunsch wurde dann vor Ort zu unserer vollsten Zufriedenheit entsprochen. Herzlichen Dank hiermit an das Team der Rezeption, und der immer sehr freundlichen Gästebetreuerin Romika. Der Check in im Hotel verlief reibungslos und sehr schnell. Anschliessend wurden wir via Caddy in unseren Zimmerbereich gefahren. Unser Zimmer 3107 befand sich direkt am Ende des Miramar Strandes und ganz am Anfang vom Relax Strand. Für uns die Traumlage schlechthin, besser ging es für uns nicht! Die gesamte Anlage besticht mit einer für uns als einzigartig befundenen Pflanzen, Palmen und Blütenpracht. Wir haben in den vielen Jahren unserer Urlaube in dieser Region, etliche von uns bereits besuchter Hotels in Hurghada im Vergleich. Keines war nur annähernd so schön. Auch das Club Paradisio in El Gouna in dem wir bereits zweimal zuvor auch jeweils für drei Wochen waren, und auf das wir in den meisten Punkten nichts kommen lassen, hält dabei nicht mit! Das Sheraton setzt in allem positiv noch einen oben drauf! Die Bauweise vom Sheraton Miramar ist toll. Die Weitläufigkeit und die gute Aufteilung der jeweiligen Bereiche sorgt auch bei einer vollen Auslastung immer dafür, nie das Gefühl zu haben es sei rammelvoll. Einer eventuellen Liegenreservierung an jedem Strandabschnitt wird streng entgegengewirkt . Das empfanden wir als sehr positiv. Wobei wir als Frühaufsteher davon eh nicht betroffen sind. Der allergrösste Teil der Gäste, hielt sich daran. Und wenn nicht, wurde seitens der Angestellten abgeräumt. Passierte aber nicht oft, da man sich im grossen und ganzen immer daran hielt. Auch gibt es an den Strandabschnitten sowieso nur 2 Liegenreihen, so dass man IMMER direkt am Wasser liegt. Das Essen war geschmacklich immer sehr gut, liebevoll angerichtet und qualitativ IMMER von ausgezeichneter Qualität. Dazu nehme ich gerne auch das Club Paradisio in den Vergleich. Dort war es auch immer sehr gut und von ausgezeichneter Qualität, die Auswahl dort jedoch etwas grösser. Was aber von uns nicht als negativ gewertet wird, sondern nur zum Vergleich dient. Dafür war der Service im Sheraton wiederum erstklassig! Bei uns zählt es im Urlaub nicht, nur satt zu werden und immer etwas zu finden! Wir möchten im Urlaub gerne geniessen, und das konnten wir im Sheraton zu 100 Prozent, sei es kulinarisch und auch bei dem traumhaften Rest ! Es wär unfair ALLER Angestellten gegenüber,dort namentlich jemanden hervorzuheben. Es waren ALLE Mitarbeiter in ALLEN Bereichen ,sowas von toll !! Unser Dank richtet sich an JEDEN einzelnen, sei es im Bereich Roomservice / Housekeeping, Service , Strand, Bars, Rezeption, der netten Gästebetreuung, den Tischhostessen, den Gärtnern und an alle anderen die unseren traumhaften Urlaub im Sheraton Miramar so toll und einzigartig in dieser Region werden liessen! Einen Kritikpunkt gibt es aber leider doch. Das Abendprogramm! Das ist leider sehr sehr schlecht! Das komplette Animationsteam wirkt eher lustlos und unmotiviert. Es gab während unserer drei Wochen Urlaub drei, maximal vier immer wiederkehrende Fremdshows am Abend. Ansonsten teilweise undefinierbare und schlechte Musik vom Band , mit einem DJ der sein Handwerk weder am Gerät verstand, noch als Alleinunterhalter tragbar war und noch viel weniger als Animateur agieren sollte! Desweiteren gab es oft völlig talentfreie Sänger oder flötende Unterhaltung, die nur schwer zu ertragen war. Wir haben unsere schönen Abende mit unserer tollen Truppe stets selbst organisiert, oder waren allesamt ausserhalb. Abends im Hotel, bei dieser Abendunterhaltung war grundsätzlich eine Zumutung. Auch wenn WIR abends oft ausserhalb waren, so gab es während unserer Reisezeit viele Gäste mit Handicap/ Behinderungen, oder auch mit Kindern , die es eben nicht so handhaben konnten. Und diese waren wie wir, zu Recht durchweg noch mehr enttäuscht. Das sollte sich im Sheraton dringend ändern. Alles in allem verlebten wir im Sheraton einen traumtollen Urlaub, in einem traumhaften Hotel im wunderschönen El Gouna. Nochmals herzlichen Dank an ALLE vom Team Sheraton Miramar ! Fotos habe ich keine hochgeladen. Es wären viel zu viele und es wär viel zu zeitaufwendig. all diese traumtollen Momente zu bebildern und zu beschschildern. Dafür lade ich alle Interessenten in meine Facebookgruppe " Urlaub in Hurghada - Urlaubsberichte ehrlich und direkt " ein. Dort habe ich in insgesamt acht Beiträgen, insgesamt weit über 200 Bilder unseres traumhaften Aufenthaltes im Sheraton gepostet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Sandra, Tausend Dank, fuer diese umwerfende Bewertung des Sheraton Miramar! Unsere Angestellten freuen such ganz besonders, dass Sie unseren Service als erstklassig empfunden haben und Sie das Personal loben. Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt so genossen haben und wir arbeiten gerne an unserem Abendprogramm. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen! Mit freundlichen Grüßen Romika Raeffler Guest Relation Supervisor