- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel überzeugt mit seinem Ambiente, den gepflegten Anlagen, sehr freundlichem Personal und der guten Ausstattung. Auch am Essen, der abendlichen Unterhaltung und der rundum gelungenen Anlage ist nichts zu beanstanden. Die gepflegten Strandabschnitte für jeden Personenkreis und auch die Pool-Anlage sind sehr gelungen. Das Hotel entsprach unseren Reiseanspruch.
Ein Doppelzimmer mit zwei großen Einzelbetten, Sitzgelegenheiten, Minibar, Möglichkeit der Zubereitung von Tee bzw. Kaffee, schattiger Terrasse und einem großen Bad mit Dusche. Vom Zimmer aus Blick auf die Lagune und dem dahinter liegenden Meer. Es war sehr ruhig und angenehm.
Das Essen war täglich als Büffet angerichtet und immer sehr ansprechend gestaltet. Es wurde regelmäßig nachgefüllt und gesäubert. Die Vielfalt und Themenabende haben uns gut gefallen. Der Wunsch einer angemessenen Garderobe war sehr angenehm und insgesamt die Atmosphäre sehr schön und ruhig.
Ob an der Rezeption, dem Servicebereich oder auch dem Zimmerservice wurde immer höflich, freundlich und schnell geholfen.
Die Anfahrt vom Flughafen ca. 30 Minuten. Auffallend sogleich die vielen Grünanlagen in El Gouna. Die Ausflugsziele waren sehr gut zu erreichen. Einfach mit dem Tuk Tuk mitfahren und die Umgebung genießen. Alle Stadtziele waren sehr gut und sicher erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab viele Wellnes-Angebote (Fitness, Massagen, Unterhaltung) , Ausflugmöglichkeiten für den individuellen Anspruch die sehr gut vor Ort buchbar waren. Unsere Quadsafarie, der Schnorchelausflug mit dem Schiff, die Stadtrundfahrt und auch die Tage am Meer waren sehr schön. Wichtig war auch das man nirgends durch fliegende Händler beansprucht wurde. Das Entertainment am Abend war landestypisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herbert, Danke, dass Sie so eine gute Bewertung über unser Hotel verfasst haben. Es ist uns immer wichtig ein Feedback von unseren Gästen zu bekommen, damit wir wissen, was wir eventuell verbessern können und was Ihnen gefallen hat. Nochmals, vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Romika Raeffler und Hotelmanagement