- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Anlage ist sehr schön, Personal hauptsächlich freundlich, Essen eher schlecht. Aktuell viele BAUSTELLEN und Lärm den ganzen Tag.
Die Zimmer sind schön und sauber. Auf Nachfrage haben wir etwas für die unzähligen Moskitos bekommen (für die Steckdose), danach war’s okay
Das Essen war leider im Hauptrestaurant nicht gut. Das Fleisch hatte keine gute Qualität, war oftmals sehr bissfest und generell gewöhnungsbedüftig. Im Orient Restaurant hat alles mehr als gut geschmeckt. Muss man mal ausprobiert haben. Beim Italiener sollte man nicht typisch italienische Qualität erwarten. Steak, carpaccio etc. würde ich nicht empfehlen. Pizza ist eher wie amerikanische Pizzen gemacht. Kommt halt dann auf den persönlichen Geschmack an. Morgens gab es in den ganzen zwei Wochen keinen Bacon (kann auch vom Rind kommen) und keine roten Bohnen (ich weiß - meckern auf hohem Niveau aber das ist das erste Hotel in dem ich bin, wo es diese wunderbaren Dinge nicht gab). Dennoch wurde man satt.
Der Service war am Strand sehr gut. Extrem freundlich und zuvorkommend. Morgens und abends war das Personal leider unfreundlich. Abends mussten wir öfter selbst zur Bar laufen, und uns was zutrinken holen. Ist an sich kein Problem aber wenn man beobachtet, dass der Service abends oftmals zum Rauchen weggeht oder am Handy spielt, finden wir es eher problematisch. Nach einigen Tagen hatte man aber raus, zu welchem Kellner man gehen konnte ;-)
Die Fahrt (wenn man Einzeltransfer gebucht hat) ist völlig in Ordnung (30-40 Minuten). Down town sowie die Marina erreicht man wunderbar mit einen Tuk Tuk jeweils in 5 min. Man hat leider kein „Schnorchel-Paradis“ vor der Haustür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessclub ist klein aber hatte 24 Stunden auf. Poolanlage ist schön angelegt, der „Sport-Pool“ ist renovierungsbedürftig. Wellness haben wir nicht genutzt. Entertainment vom Hotel war nicht gut. Die Animateure haben eher das Gegenteil bezweckt. Die gebuchten Shows (15 min Feuershow, 2 Sängerinnen mit außergewöhnlichen songvorlieben, 1 Mann der sich ständig drehte mit ägyptischen Kleidern an) waren nett. Was für uns sehr sehr schade war, ist, dass die Abendmusik bis Punkt 23 Uhr lief und danach war Sense. Danach gab es keinen Getränkeservice mehr und auch auf Nachfrage und Bitte wurde keine Musik mehr gespielt (angeblich zu laut für die anderen Hotels). Haben wir an sich Verständnis für ABER von den anderen Hotels sowie aus der Marina kamen so laute Bässe und Lieder, dass man diese bis teilweise 2 Uhr nachts noch auf dem Zimmer gehört hat (no joke).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Alina, Thank you for taking the time to let us know about your experience while staying with us. Providing the highest level of hospitality is our number one priority and I sincerely apologize for failing to meet your expectations. I have shared your feedback with the concerned leadership team to ensure the necessary guidelines are in place and reviewed. I hope you choose to stay with us again when your travels bring you back to the area. Sincerely, Wafy Gaber Hotel Management