Jürgen (61-65)
Verreist als Paarim November 2018für 2 Wochen

kleiner Alptraum statt Traumurlaub

4,0/6
sehr schön angelegt, nettes Personal, fleißige Gärtner, katastrophales Restaurant, viel zu wenig Toiletten, Baustelle

Lage & Umgebung6,0
in ca. 1 Stunde hat man da Hotel erreicht, die Anlage ist wunderschön angelegt mit niedrigen Gebäuden.
in der Umgebung sind z.B. der neue Yachthafen und mehrere andere Hotels, die mit dem TukTuk ( ca. 1 Euro pro Person ) schnell zu erreichen sind

Zimmer6,0
schönes großes Zimmer mit Aussicht auf die Lagune ( 7000er Bereich ), sauber und netter Service.
Betten wurden auf Wunsch zusammengestellt.

Service5,0
aufmerksam, viele deutschsprachig, nicht nur auf Trinkgeld aus

Gastronomie2,0
jetzt kommt leider die Katastrophe, da man ja bei AI ca. 3 mal täglich das Restaurant aufsucht.
morgens = es roch von den nächtlichen Arbeiten stark nach Farbe, Staub lag noch in der Luft, durch das provisorische Buffet gab es längere Wartezeiten bei den Eierspeisen
mittags = Baulärm begleitet ständig
abends = Buffet in einem Gang aufgebaut, Speisen kalt, manchmal Wartezeiten bis zur Platzzuweisung, an den Themenabenden kaum etwas zu dem Thema ( z.B. französisch, italienisch ) - wohl wegen Platzmangel am Buffett,
Als Rettung sollte man unbedingt das Angebot Dine around in Anspruch nehmen ( die Getränke müssen allerdings zusätzlich bezahlt werden ), dann bekommt man dort heißes Essen in angenehmer Atmosphäre. Danke an die Hotels Mövenpick, Labranda und Three Corners für den netten Empfang und schönen Abend.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im November 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:61-65
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers
Lieber Juergen,

vielen Dank, fuer Ihr Feedback. Wir haben Ihr Feedback an das zustaendige Management weitergeleitet und moechten uns, fuer die enstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Gerne, haette das Management Sie hier vor Ort getroffen und das Gespraech mit Ihnen gesucht.

Wir hoffen, Sie warden uns wieder besuchen und wir koennen Sie von unserem Haus ueberzeugen.

Mit freundlichen Gruessen

Romika Raeffler
Guest Relation Supervisor
NaNHilfreich