- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel kann derzeit mit keinem der führenden 5-Sterne Häuser in Hurghada auch nur annähernd mithalten. Da sind das Sheraton Soma Bay oder das Residence de Cascades oder das Kempinski Soma Bay um Klassen besser in Qualität, Service und Aufmerksamkeit sowie der Auswahl an Speisen und Getränken. Das Sheraton Miramar Resort gleicht derzeit eher einer mitteldurchschnittlichen Anlage, die einzig und allein durch ihre herrliche Landschaft und das architektonische Gesamtwerk auf den Laguneninseln punktet. Das Essen selbst ist bis auf das italienische a la Carte Restaurant bereits eher mit dem Siva Grand Beach oder sonstigen, wesentlich preiswerteren Häusern vergleichbar. Ein wirkliches 5-Sterne Luxus Niveau wird leider nicht geboten. Eine Wiederholungsreise kann nach mittlerweile 9 Aufenthalten nicht wieder nach hierher führen. Schade.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |