Uwe-Heinrich (56-60)
Verreist als Freundeim Juni 2018für 2 Wochen

Kann man auf jeden Fall weiterempfelen.

Klasse Hotel mit einer beeindruckenden Architektur, etwas in die Jahre gekommen, jedoch alles sauber, schöne und geräumige Zimmer, Personal super freundlich, schnell und aufmerksam, Essen ist sehr gut, für jeden etwas dabei, Animation und Abendprogamm etwas schwach, leider nicht alle Getränke inkl. ,bei Ultra All in etwas befremdlich.
Obwohl das Hotel ausgebucht war, hatte man nie den Eindruck das es irgendwo zu voll war.
Am Strand darf man keine Liegen reservieren, der Strandboy räumt rigoros alles ab, echt klasse, die Spacken die morgens um 8 Uhr Liegen besetzen und Mittags vieleicht mal vorbeikommen haben blöd aus der Wäsche geschaut.
Am Strand sollte man wegen den Kieselsteinen Badeschuhe mtnehmen.
Die im Hotel angebotenen Ausflüge sind relativ preiswert und werden absolut professionell durchgeführt.
Kann man insgesamt in jedem Fall weiterempfehlen.

Schöner Fitnessraum mit modernen Geräten.Am Pool etwas lauter, wer es mag hat den ganzen Tag Musikbeschallung, wem es zu laut ist, kann an einen der vielen Strände gehen.

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Vorname:Uwe-Heinrich
Lieber Uwe-Heinrich,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und es freut uns, das es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir freuen uns schon, Sie bald wieder begrüβen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Romika Raeffler