Schönes Hotel, das wir im Januar/Februar besucht haben. Unsere Messlatte lag relativ hoch, da wir zuvor bereits drei Mal Gast im Steigenberger Hotel waren. Doch unter dem Strich spielen beide Hotels in der gleichen Liga und kommen somit beide aufs Siegertreppchen. Fazit : Da wir zukünftig 4 Wochen im Jahr in El Gouna verbringen werden, beabsichtigen wir beide Hotels jeweils für 2 Wochen buchen.
Einrichtung etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber . Zimmer ausreichend groß und geräumig. Schöner Balkon mit 2 Liegen.
Sehr ordentliches und schmackhaftes Buffet zu allen Mahlzeiten. Prima fanden wir auch die Käseplatte am Abendbuffet. Sowohl das italienische Restaurant als auch das orientalische Restaurant sind einen Besuch wert. Die Pizzas sind handwerklich sehr gut gemacht, geschmacklich fehlte leider der (getrocknete) Oregano. Einziger Minuspunkt ist die für die Winterzeit zu kleine Miramar Bar. Wenn man nach 20 Uhr vom Essen kommt, ist es praktisch unmöglich hier noch einen freien Platz zu bekommen. Da das Restaurant aber bis 22:00 geöffnet hat, sind wir meistens hierher zurück um noch das ein oder andere Glas Wein zu trinken.
Ausgezeichneter Service. Wir hatten im Vorfeld einen Zimmerwunsch geäußert, der perfekt erfüllt wurde. Herzlichen Dank dafür. Unser besonderes Lob möchten wir M.Hammed ,der uns im unteren Teil des Miramar Restaurants hervorragend bediente, aussprechen. Herzlich bedanken wir uns zudem bei Peter vom Relaxation Beach/Orient 1001 für seine zuvorkommende Art und Mohamad Khalaf von la piscina dem die Freundlichkeit wohl in die Wiege gelegt wurde.
Sehr schön gelegene Anlage, in der man auch gut spazieren gehen kann. Direkter Meerzugang. Downtown und Marina fußläufig in ca. 20-30 Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Nicht genutzt, deshalb auch nicht bewertet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Stefan, Es freut uns zu hören, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir möchten uns bei Ihnen für Ihr positives Feedback bedanken. Wir sind alle besonders über Ihren Kommentar zu unseren Personal dankbar, weil das uns und unsere Arbeit bestätigt. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heiβen zu können Mit freundlichen Grüßen Wafy Gaber und Hotel management.