- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolle Hotelanlage aber dem Service fehlte es oftmals an Motivation. Die Zimmer wurden mehrfach nur halbwegs sauber gereinigt. Hygiene Beutel z.B. wurden während 10 Tagen nie aufgefüllt etc. Das Abendprogramm war einfach nur grausam (man merkte dass Annika zu lange Abwesend war ;) Am schlimmsten aber war diese elende "Liegen-Besetzerei". Das traurige daran war, dass zwar überall stand, dass die Liegen nach 2h abgeräumt werden, wenn diese nicht benutzt werden, aber es hielt sich natürlich keiner daran. Im Gegenteil! Gegen ein wenig Bakschisch reservierten die Poolboys die Liegen gleich selber für die Gäste (kann man ihnen nicht verübeln). Dann musste man am Morgen nicht mal mehr selber zum Pool. Einfach schade für die Gäste die sich an die Regeln hielten und dabei nicht mitmachen wollten. Für ein 5-Sterne Hotel reicht das einfach nicht! Schade, denn eigentlich wäre es ein tolles Hotel.
Die Zimmer waren mehrfach nur halbwegs sauber gereinigt. Hygiene Beutel z.B. wurden während 10 Tagen nie aufgefüllt etc.
Gute Küche. Super Fleisch. Die Menus waren für meinen Geschmack zu sehr auf die mehrheitlich deutsche Kundschaft ausgerichtet.
Dem Service fehlte es oftmals deutlich an Motivation. Als Gast hatte man manchmal eher das Gefühl, dass man die Mitarbeiter bei der Arbeit stört. So nach dem Motto "Kunde droht mit Auftrag".
Super Lage. Etwas windig (kein Wunder ist es ein beliebter Kite-Surf Spot ;)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Unglaublich! Es gibt alles! Reiten, Tauchen, Surfen, Kiten, Biken, Golf etc. :) Das Abendprogramm im Hotel dagegen war einfach nur grausam :(
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Röfe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Roefe, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub mit uns genossen haben und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Es ist auch gut zu wissen, was wir verändern können um Ihren nächsten Aufenthalt noch besser werden lassen zu können. Nochmals, vielen Dank für Ihr Feedback und wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Romika Raeffler Guest relation Supervisor