- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist nicht das Neuste, aber äußerst gepflegt und sauber.
Wie schon erwähnt, es ist ein älteres Hotel.
Es ist jeden Abend ein schmackhaftes und außergewöhnliche Buffet aufgebaut. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Leider muss man noch aselber schlucken und kauen. Ich habe selten so einen hervorragenden Servive erlebt. Man brauch nur die Hand heben, und sofort steht ein Ober bereit. Die Zimmer werden sehr ordentlich und gewissenhaft gereinigt.
Man kann leider nicht am Strand liegen, da es sich um eine künstliche angelegt Anlage handelt. Bis zum Meer muss man 500m laufen. Die Einkaufsmöglichkeiten erreicht man kostengünstig mit Bus oder Toc Toc (dreirädiges Fahrzeug/Spaß vorprogrammiert)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist kein Hotel, indem Abends die Kids nicht um die Wette tanzen. Es gab eine ansprechende Abendunterhaltung. Hier konnte man in Ruhe seinen Urlaub verleben, ohne das ein aufgeblasender Animateur hinter einem Stand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |