Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
Verreist als Freunde • Dezember 2017 • 2 Wochen • StrandEinfach mal abhängen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir wollten einfach mal 10 Tage "chillen" und das ist gelungen. Das Personal war sehr freundlich und auch immer bemüht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles da, was wir brauchten. Und was nicht da war, wurde fix gebracht (Bademantel, Aschenbecher, ein Fläschen Wasser) - alles prima!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Alle Servicekräfte und Köche waren freundlich und bemüht (auch ohne tägliches Trinkgeld). Nicht so schön fanden wir die Atmosphäre im Speisesaal - irgendwie ungemütlich. Auch das Buffet am Abend könnte netter hergerichtet sein - das Auge isst mit. Schade fanden wir, dass gegen 20.30 Uhr nicht mehr ansehnliche Reste (z.B. Torten) angeboten wurden und auch nicht mehr nachgefüllt wurde. Durch das Dine around sieht man, dass es auch anders geht.... ;-) Ein No-go: schmuddelige Tischwäsche und Kellner, die ab 20.30 Uhr lautstark für das Frühstück eindecken.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub mit uns genossen haben und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Es ist auch gut zu wissen, was wir verändern können um Ihren nächsten Aufenthalt noch besser werden lassen zu können. Sie können auch auf unserer Webseite direkt mit uns buchen. Nochmals, vielen Dank für Ihr Feedback und wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Romika Raeffler und Hotelmanagement