- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben ein sehr schönes Zimmer in der wunderschönen Anlage des Sheraton erhalten und waren stets sehr glücklich über das immer freundliche und bemühte Personal, die ständige Hilfsbereitschaft und die Kulanz. Ein durchweg positiver Eindruck und eine tolle Woche. Wir würden jederzeit wieder ins Sheraton Miramar fahren und waren auch von El Gouna sehr angetan, was allerdings eher einer Art "Traumwelt" gleicht als das wahre Ägypten widerspiegelt. Der Flug mit Air Berlin ist allerdings noch erwähnenswert, da sich auch auf der Mittelstrecke mittlerweile derart beengte Sitzverhältnisse etabliert haben, dass man mit 175cm Größe eingequetscht sitzt und ringsum auf unserem Flug regelrecht eine aggressive Stimmung aufkam weil alle sich beengt fühlten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Katrin! Vielen Dank fuer die Schilderung Ihrer gewonnenen positiven Eindruecke waehrend Ihres Aufenthaltes bei uns im Sheraton Miramar Resort El Gouna. Es freut uns zu lesen, dass unser gesamtes Team Ihren Urlaub so angenehm gestalten durften und wir freuen uns bereits auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen und sonnigen Gruessen vom Roten Meer Hamdy Khalaf Manager On Duty & Operational Innovation Champion