- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Anlage des Sheraton Miramar hat uns sehr gefallen, obwohl das Hotel nicht mehr das jüngste ist, was man an einigen Ecken sehr deutlich zu sehen bekommt. Überall grünt und blüht es und die Gärtner sind immer fleissig bei der Arbeit. Leider konnte man das von den öffentlich zugänglichen Toilettenbereichen nicht immer behaupten. Hier hat der Zahn der Zeit mächtig genagt und man kann kaum von 5 Sterne-Standard sprechen. Da aber mittlerweile mit der Renovierung der Anlage in einigen Bereichen begonnen wurde, wird wohl ab nächstem Jahr hier Besserung zu erwarten sein. Am meisten hat uns aber die Qualität des Abendbuffets im Hauptrestaurant enttäuscht. Hier haben wir schon erheblich Besseres in den Mövenpick Hotels in Ägypten zu sehen bekommen. Zum einen waren alle Speisen in den Warmhaltebehältern nur noch lauwarm, zum anderen war es auch geschmacklich nicht sehr gut. Entweder war alles scharf oder fade. Am besten gefiel uns noch die Spagettibar, wo man sich verschiedene Nudeln nach eigenem Geschmack frisch zubereiten lassen konnte. Dieses Essen war wenigstens heiß! Zum Miramar Beach sei noch angemerkt, dass hier uns sehr gestört hat, dass dort nirgendwo eine Toilette zu finden war. Wir hatten das Glück, dass unser Zimmer in unmittelbarer Nähe unsere Stransburg lag, so dass man schnell mal eben dorthin laufen konnte. Aber was machten die Leute, die am Strand liegen möchten, aber deren Zimmer etwas weiter entfernt liegen? Das Meer ist ja sooo groß... brhhh. Also nicht sehr hygienisch! Das Personal war sehr freundlich, wenn doch teilweise etwas schusselig, was wir aber auf den Ramadan zurückführten, weil die armen Kerle ja den ganzen Tag nichts essen und trinken durften und damit bis Sonnenuntergang warten mussten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela & Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 64 |