- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Beim Essen ist noch Luft nach oben, gerne mehr Auswahl. Leider war das Essen fast immer nicht mehr heiß. Ansonsten war überall ein Plätzchen frei, egal ob am Strand, an den Bars und im Restaurant. In den letzten Tagen wurden leider vermehrt Liegen reserviert und länger nicht benutzt.
Es war ein renoviertes Zimmer mit Lagunenblick. Würde ich wieder wählen.
Das Essen fanden wir nicht schlecht, aber auch nicht überdurchschnittlich gut. Meistens war es noch nicht einmal heiß. Lediglich das süße Büffet war sehr gut.Es gab täglich frisch gepressten Orangensaft, das war toll. In den beiden À la Carte- Restaurants war das Essen gut, aber der Service sehr unorganisiert ( z.B. nach dem Dessert wird man gefragt, ob man noch Espresso o.Ä. haben möchte).
Das Personal war sehr nett und immer ansprechbar. Insgesamt würde ich von entspanntem Personal sprechen. Woanders geht es oft schneller, aber Entspannung war auch mal schön.
Wir waren schon über 20 Mal in Ägypten, aber diese Anlage war bisher am Schönsten hinsichtlich der Beflanzung. Ein wunderschöner Palmen- und Blumengarten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben das Animationsteam erst nach 5 Tagen gesehen, es gab Einiges, was man hätte tun können. Wir waren zur Entspannung dort🤭
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anni |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Anni, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen insbesondere unsere Gartenanlage, das renovierte Zimmer mit Lagunenblick sowie der freundliche Service unseres Teams positiv in Erinnerung geblieben sind. Schön zu hören, dass Sie bei uns die Entspannung gefunden haben, die Sie gesucht haben. Gleichzeitig bedanken wir uns für Ihre offenen Hinweise zum Speisenangebot und der Temperatur der Speisen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und leiten diese an unser Küchenteam weiter, um hier Verbesserungen zu erzielen. Auch das Feedback zum Service in den À-la-carte-Restaurants und zur Animation ist uns wichtig und hilft uns, die Abläufe noch besser zu organisieren. Es würde uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Ägypten-Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht dürfen wir Sie dann noch mehr begeistern. Mit freundlichen Grüßen Amany Amir Guest Relation