Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
Verreist als Freunde • September 2024 • 1 Woche • Strandein Hotel mit viel Verbesserungspotenzial
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Sheraton Miramar war Ziel der Reise aufgrund der guten Bewertungen. Leider wurde man vor Ort dann doch eher enttäuscht, so dass man eher für den nächsten Urlaub ein anderes Hotel wählen würde. Liegen am Strand eindeutig Mangelware, da früh morgens das Handtuch von Urlaubern auf die Liegen geschmissen wurde und die Liegen durchgängig reserviert waren, so dass diese nicht nutzwar waren. Am Pool ein entspanntes Liegen nicht möglich da lautstarke Musik läuft und an Erholung nicht zu denken ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war tadellos durch das Zimmer Upgrade als Member der Marriot Gruppe.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Gastronomie war bis auf das Buffet Restaurant nicht wirklich der Knaller. Beim Italiener war das Essen mal mehr mal weniger gut, aber nicht 5* angemessen. Im Restaurant 1001 Nacht wurde man direkt vor dem Lautsprecher platziert und durfte sich 90 Minuten Gesinge von "Habibi" anhören und eine Kommunikation mit anderen Gästen des Hotels, war nicht wirklich möglich aufgrund der Lautstärke. Das Essen wurde gereicht und man wusste nicht, was was ist, was dort serviert wurde. Die Cockatils schmecken alle so garnicht. Es war mehr als erstaunlich, dass sogar die selben Getränke anders zubereitet wurden wie als Bsp. ein Eiskaffee. Der eine ging und der andere sah vollkommen anders aus und schmeckte nicht ansatzweise. Bei den Cocktails sind Klassiker wie "Sex on the Beach" etc nicht zu finden. Selbst ein Pina Colada etc kann man nicht mit deutschen Cocktails vergleichen und es war einfach mehr als enttäuschend wie man auch von anderen Gästen erfuhr.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rückmeldungen an die Kellner dass die Cocktails nicht schmecken, wurden nicht serviceorientiert behandelt. Man nahm es nur hin ... im Ultra All Inclusive sind nicht alle Getränke enthalten ! Wellnessbereich ist nicht ansatzweise Erholung. Fehlende Musik sorgt für Entspannung und die Masseure bleiben im Raum drinnen wo man sich umziehen muss oder auch anziehen muss und warten auf Trinkgeld. Hätte man das vorher gewusst hätte man nicht gleich 3 Massagen gekauft.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca. 45 Minuten vom Flughafen Hurghada entfernt und ist von schönen Lagunen umgeben.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Lagunenfahrt bei Sonnenuntergang undbedingt zu empfehlen aber als Einzeltransfer mit Freunden oder Familie.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Markus, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Es tut mir leid, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; bitte erlauben Sie mir, mich aufrichtig zu entschuldigen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu den Sonnenbänken sehr ernst und werden uns umgehend um diese Probleme kümmern. Unsere Standards entsprechen normalerweise den Bedürfnissen unserer Gäste und wir werden sicherstellen, dass dies auch in Zukunft so bleibt. Was das All-Inclusive-Konzept betrifft, so sind alle lokalen Weine und Biere, alkoholfreie Getränke und Heißgetränke den ganzen Tag über inbegriffen. Bitte entschuldigen Sie sich für die Massagebehandlung und seien Sie versichert, dass wir die entsprechenden Maßnahmen ergreifen, um das Problem anzugehen und in Zukunft zu vermeiden. Was das kulinarische Angebot betrifft, so möchten wir betonen, dass die überwiegende Mehrheit unserer Gäste unser Essen sehr positiv bewertet. Sollte es dennoch einmal Grund zur Beanstandung geben, steht unser Team jederzeit bereit, um Lösungen anzubieten und Unzufriedenheiten umgehend zu beseitigen. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns nicht die herzliche und freundliche Behandlung erfahren haben, die jeder Gast verdient. Wir hoffen sehr, dass wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können. Herzliche Grüße und alles Gute für Sie, . Vielen Dank und beste Grüße Mohamed Amer Sheraton Miramar Team