Thomas (51-55)
Verreist als Paarim Januar 2018für 2 Wochen

Eher ein Hotel für ältere Menschen

DIe Hotelanlage ist schön, die Lage ist ruhig und trotzdem kann man mit dem Bus oder dem Tuk Tuksfür ein EUR nach Dontown fahren und bummeln. Das Hotel liegt direkt am roten Meer und hat einen Kinderstrand mit Spielplatz. Sonnenliegen sind vorhanden und der Strand ist sauber und gepflegt. Bevor man das Hotel erreicht sind Sicherheitskontrollen vorhanden. Es gibt einen Kinder Pool. Freizeitaktivitäten, wie Kiten, Surfen, Tauchen werden direkt vor Ort angeboten. Die meisten Kellner waren sehr nett. Es gibt leider jeden Tag die selben Essenangebote, was sehr schade ist. Es gibt zwei weitere Restaurants bei denen man sich anmelden muss und nur einmal die Woche essen gehen darf. Im italienischen Restaurant sind die Kellner sehr nett und zuvorkommend. Der Rentneranteil war im Hotel sehr hoch. Die Stühle wurden vor dem Eröffnen des Strandrestaurants von den Rentnern belegt. Die sich teilweise benahmen ob das Hotel und die Anlage ihnen gehört.

Vom Flughafen aus sind es fast eine Stunde zum Hotel. Dabei sieht man die Wüstenlandschaft.

Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer mit Terrasse mit Blick auf die Lagune. Das Zimmer hatte einen Safe, Fernseher, Telefon, Fön. Da das Zimmer in der Nähe von der Bar lag, war die Lautstärke des Unterhaltungsprogrammes von 20:00 bis 23:00 Uhr zu hören. Der Zimmerservice war sehr gut. Das Zimmer wurde jeden Tag sehr ordentlich gereinigt.

Zum Teil musste man lange auf seine Getränkebestellung warten.

Es gab jeden Tag das selbe Essen. Wobei das Angebot sehr groß war.

Das Entertainmentangebot lässt zu wünschen übrig. Im allgemeinen ist das Angebot nicht sehr vielfältig. Bei Angeboten "von Schau ins Land" waren die Preise im Gegensatz zu anderen Anbietern viel zu teuer und das Versprochene Angebot wurde nicht zu unseren Wünschen erfüllt. Bei der Safaritour mussten wir uns Schutzbrillen leihen für 3 EUR, wobei wir das Geld nicht zurückbekommen haben. Das macht einen satten Nebenverdienst. Das empfinde ich als eine Frechheit. Da empfehlen wir bei anderen Anbietern zu buchen.

Dauer:2 Wochen im Januar 2018
Vorname:Thomas
Lieber Thomas,

vielen Dank, fuer Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der perfekte Service unserer Kellner so gefallen hat.
Wir haben auch Ihren Kommentar bezueglich des Essens aufgenommen. Wir bieten ein taeglich wechselndes Themenbuffet, unter anderem Orientalisch und Asiatisch.
WIr haben gerne Ihren Kommentar bezueglich der Safaritour weitergeleitet, jedoch moechten wir Sie darauf hinweisen, dass dies Drittanbieter sind und Ihre Touren unabhaengig vom Hotel verkaufen.

Wir hoffen, Sie ein zweites Mal in unserem Hotel begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen

Romika Raeffler & Hotelmanagement