Alle Bewertungen anzeigen
Isabelle (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • StrandBallermannstimmung im 5 Sterne Hotel, nein Danke
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel und Umgebung wären erste Klasse, wenn nicht alles in die Jahre gekommen wäre und das 5 Sterne Hotel jetzt eher einem 3-4 Sterne Mallorca-Hotel ähnelt. Das Hotel ist leider zu verdeutscht, Helene Fischer lässt grüßen. 5 Sterne sind hier ganz und gar nicht mehr wert. Vor 5 Jahren war das noch ganz anders, Wechsel vom Besitzer hat wahrscheinlich damit zu tun


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familien Zimmer, also zwei Zimmer mit Verbindungstür. Es ist alles ein wenig alt, aber sie sind dabei die Zimmer zu renovieren.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr schlecht. Keine Auswahl, immer das Selbe. Von und 4 Personen lagen 3 Personen wegen Magenkrämpfen und Durchfall flach. Ging eigentlich jedem zweiten so, wenn man sich ein wenig mit andern unterhalten hat, oder die Bestellungen von Medikamente in der Lobby ansah. Muss ja dann echt an der Küche liegen. Von den Gläsern am Pool die noch Lippenstift vom Vorgänger hatten, haben wir dann nicht getrunken, nur mit Strohhalm oder aus der Plastikwasserflasche. Auch hier war vor 5 Jahren alles besser. Abends Essen in Badelatschen und Shorts finde ich nicht mehr angebracht. Lange Hose für Männer ist doch wohl ein Muss in einem 5 Sterne Hotel.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir waren vor 5 Jahren schon mal in diesem Hotel und ich muss sagen dass der Service deutlich abgebaut wurde. Es wurden immer nur die selben Gäste bedient, trotz Trinkgeld wurden wir eher schlecht bedient. Service am Strand war ganz ok.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt mit dem Bus ins Hotel dauerte nicht mal eine halbe Stunde, lag wohl auch daran dass wir die einzigen im Bus waren und somit keine andern Hotels angefahren sind. Rückfahrt dann eine gute Stunde mit Anfahrt vieler anderen Hotels. Die Hotelanlage ist riesig, Laufparcours von 2 km rundherum. Die Lagunen und Pflanzen sind ein Traum und bilden eine geniale Kulisse. Ausflüge haben wir gemieden, wir waren nur zum entspannen da.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist ja wohl ein Witz gewesen. Da es leider nur Mallorca Stimmung gab, hat man sich gefühlt wie auf dem Ballermann. Vom ästhetischen her gibt es null Punkte für die Animation. Wenn man so dick ist wie der Typ, soll man echt das T-Shirt nicht ausziehen, wobei man auch mit T-Shirt die Wampe ertragen musste. Animation konnte kein Tischtennis, denke das müsste aber jeder können. Beim Volleyball sind sie dann schnell weg gewesen sobald wir angefangen haben zu spielen. Ausser Rauchen bei der Tischtennis Platte, wenn wir mit den Kindern da gespielt haben, konnten die sonst nix. Wellness Angebot gab es anscheinend viel, denn jeden Tag wurden wir vom Personal belästigt doch mal etwas für unsere Falten zu tun, ja auch beschimpft wurde man, wenn man in Ruhe gelassen wollte. Pool war schön, vielleicht ein wenig zu kalt, aber es war eine gute Abkühlung. Volleyball haben wir dann selbst mit paar Leuten organisiert, da die Animation lieber Rauchen wollte


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabelle
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Isabelle, vielen Dank, fuer Ihre Bewertung auf Holidaycheck und es tut und leid, dass Sie Ihren Aufenthalt mit uns nicht in vollen Zuegen geniessen konnten. Wir haben hohe Hygienestandards und Kontrollen die regelmaessig durchgefuehrt werden. Dies gilt sowohl fuer das Essen, Besteck und Wasserqualitaet, um unseren Gaesten einen angenehmen Aufenthalt zu ermoeglichen. In unseren Restaurants gilt abends ein Dress code und wir achten darauf, dass ale Gaeste sich an diese Vorschriften halten. Wir werden Ihre Kommentare gerne verfolgen und gegebenenfalls verbessern oder anpassen. Wir danken Ihnen nochmals und hoffen, Sie dennoch wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Romika Raeffler & Hotelmanagement