- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unsere Highlights: Der Miramarbeach mit seiner gesamten Crew. Besonders hervorzuheben ist da Ali, der den ganzen Tag einen hervorragenden Service am Strand gemacht hat. Auch der Rest der Beachcrew war einfach Klasse. Nicht nur tagsüber am Strand, sondern auch noch abends im Orient 1001 Restaurant. Des Weiteren ein großes Lob und vielen Dank der Crew des italienischen Poolrestaurants. Das Essen in den a la Carte Restaurants war überall sehr gut. Hervorzuheben ist auch noch die wunderschöne alte gewachsene Gartenanlage. Nun zu dem was uns nicht so gut gefallen hat. Wo fangen wir da an? Hauptrestaurant und Bar das reinste Chaos. Die Mitarbeiter diskutierten überall ständig und laut quer über Terassen und durchs Restaurant. Sie waren nicht unfreundlich sondern vollkommen überfordert. Köche standen hinterm Büffet mit ihren Smartphones und schrieben Whatsapps oder telefonierten laut. Unverschämt waren die Ausflugsverkäufer. Man wurde als Alzheimerkranker beschimpft wenn man keine Ausflüge buchte. Darüber haben wir uns schon im Hotel beschwert. Leider gab es kein Feedback seitens des Hauses. Unterm Strich war es aber trotzdem ein schöner Urlaub.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Werner Johannes |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Werner, vielen Dank, fuer Ihre Bewertung. Wir werden umgehend an den von Ihnen gennanten Kritiken arbeiten. Bitte verzeihen Sie die Unannehmlichkeiten und wir werden sofortige Massnahmen einleiten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen Romika Raeffler & Hotelmanagement