- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sheraton macht es für mich so besonders durch die wunderbaren Menschen die hier wohnen und arbeiten! Der Service ist spitze , hervorragend ! Ich kann den Service nur hochloben ! Alles super sauber im ganzen Hotel.
Housekeeping ist super freundlich und füllt die minibar immer auf, gewischt wird auch jedes Mal. Alles sehr penibel und sauber gehalten und auch frisch.
Das Essen in der Gastronomie am Pool, sowie im Restaurant in der Lobby sind durch zb. Am Abend verschiedene Themenabende super abwechslungsreich gestaltet. Das Frühstück und Mittagessen hat auch eine super Auswahl an Speisen von verschiedenen Eierspeisen zu Müsli und Obst. Service hier auch wieder top.
Kellner Mossad und Freunde sind besonders nett und aufmerksam. Alle im Service sind super Aufmerksam und freundlich. Das Personal liest einem nach gefühlt einem Tag / Nacht alles von den Augen ab und gibt einem Bedürfnis etwas besonderes zu sein. Bitte habt ein Herz für diese wunderbaren Menschen!
Top
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tischtennis , Pool , Ausflüge. Alles top. Allerdings sind viele Sachen nach Gebühr erst verfügbar, wie zb Billard (pool) 🎱 ( allerdings auch nur 2€/ stunde) Punkt Abzug im Grunde genommen dadurch , das man desöfteren am Pool angesprochen wird ( jeden Tag) von den lieben Menschen die einem fotoshootings und andere Sachen empfehlen/ verkaufen wollen. Manchmal ein bisschen ärgerlich gewesen. Allerdings haben wir so auch eine wunderbare quadtour mit alexsafari in der Wüste erleben dürfen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maren |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Maren, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen unser Hotel im Allgemeinen gefallen hat und Sie einen sehr angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden Sie gerne bald wieder bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen. Sara Ibrahim Gästebetreuung