Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
JoN (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • Strand
Angenehmer Aufenthalt in einer tollen Anlage!
6,0 / 6

Allgemein

Sehr schöne Anlage, Baustil und die Botanik sind sehr ansprechend. Zimmer sind geräumig. Verpflegung sehr gut, abwechselnde Food-Themen. Personal immer nett, höflich und sehr gastfreundlich.


Zimmer
  • Gut
  • Im 2. Stock, Poolblick. Geräumig mit Queens Bett. Großer Balkon. Ruhige Lage. Schlaf gut, allerdings gestört ab ca. 6:45 Uhr, wenn Lüftungsanlage auf dem Dach in Betrieb ging.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr leckeres Essen, abwechselnde Food-Themen. Aufenthalt im Außenbereich war angenehm. Im Innenbereich war es uns zu laut.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein Zimmertausch nach der ersten Nacht war problemlos möglich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hinfahrt erfolgte direkt, Dauer ca. 35 Minuten Rückfahrt über mehrere Hotels, Dauer 1 Stunde und 35 Minuten!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sehr schön und sauber. Personal immer aufmerksam. Insbesondere möchten wir die Bewirtung loben. Herr Achmed Hamdy war sehr fleißig und höflich. Danke nochmals! Wassergymnastik mit Entertainment täglich. Fitness- u. Wellnessangebote haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:JoN
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber JoN, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Zimmertausch problemlos ermöglicht wurde und Sie mit der Freundlichkeit sowie Aufmerksamkeit unseres Teams – insbesondere mit Herrn Ahmed Hamdy – so zufrieden waren. Es ist schön zu hören, dass Ihnen das abwechslungsreiche Essen, die Food-Themen sowie der Aufenthalt im Außenbereich des Restaurants gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass es Ihnen im Innenbereich zu laut war. Ihren Hinweis nehmen wir gern auf. Auch freut es uns, dass Ihnen Ihr Zimmer mit Poolblick, großem Balkon und ruhiger Lage gefallen hat. Wir entschuldigen uns jedoch dafür, dass die Lüftungsanlage ab den frühen Morgenstunden Ihre Ruhe gestört hat. Wir werden dies intern prüfen, um zukünftige Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Vielen Dank auch für Ihr positives Feedback zu unserer Anlage, dem Baustil, der Botanik und der Sauberkeit der Poolanlage. Es freut uns sehr, dass Sie unser Animationsteam und die tägliche Wassergymnastik genossen haben. Die längere Transferzeit bei der Rückfahrt tut uns leid und liegt leider außerhalb unseres direkten Einflussbereichs. Nochmals herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Anerkennung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Maria Mohsen Gästebetreuung