- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Natürlich ist das Hotel 35 Jahre alt. Aber bei der Renovierung von einigen Jahren hätte man daran denken müssen, daß die Zimmer doch sehr klein sind für 2 Personen und Abu Dhabi. Man hätte aus 2 eines machen können z.B. Und das Riesenbett dominiert das ganze Zimmer. Wenn man bedenkt, daß das Emirate Palace nur 5 Sterne plus hat---da liegen Welten dazwischen.Darum nur 4,5 Sterne. Die Mitarbeiter sind aber zu 98% sehr nett und enorm hilfsbereit. Vorteil ist allerdings der eigene kleine Strand direkt am Hotel. Der könnte allerdings etwas sauberer sein. Das Essen im Restaurant Flavours ist sehr gut und sehr reichhaltig. Für jeden Geschmack etwas dabei. Ausgesprochen freundliches und hilfbereites und aufmerksames Personal.Der Raum hat aber den Charme einer ganz netten Kantine. Im oberen Bereich die Stühle gehören auf den Sperrmüll, zu flach, völlig abgestoßene Lehnen und die Sitzecken gelöchert. Wir reden über ein sogenanntes 5Sterne Hotel!! Das geht gar nicht. Überhaupt nicht würde ich das la Mamma empfehlen. Der wie ich denke 2. Manager nimmt arrogant und hochnäsig die Getränkebestellung auf und läßt sich nicht mehr sehen am Tisch. Selbstbedienung am guten Antipastibuffet. Dann wurde der bestellte Hauptgang serviert. Gut gegrillter Fisch, 3 HARTE grüne Spargel, nicht genießbar und nicht schneidbar, und als ob das nicht genug wäre, die Kartoffeln erinnerten an Grillkohle, so schwarz. Da platze mir der Kragen, bestimmt aber höflich bin ich an die offene Küche gegangen, Personal nicht in Sicht, und habe reklamiert. So etwas darf doch nicht an den Tisch kommen. Kommentarlos wurde dann der Teller mit dem gleichen harten Spargel aber mitteldunklen Kartoffeln wieder auf den Tisch gestellt.KEINE ENTSCHULDIGUNG. Am Nebentisch hatten inzwischen 4 Araber Platz genommen und alles mitbekommen. Sie zogen es vor das Lokal ohne Bestellung zu verlassen.Man ist es dort wohl nicht gewohnt, das eine Frau sich beschwert!! Dann kam doch noch eine Herr an unseren Tisch. Auf seine Frage ob alles ok sei, habe ich ihm gesagt was vorgefallen war und das wir unter diesen Umständen auf das Dessert verzichten werden. Als ich ihm sagte, daß ich von der auswärtigen Presse sei und über das Hotel schreiben werde, wurde er ganz klein und bat mich um noch eine Chance, die ich ihm nicht gab. Ich war zu sauer und es kam keine Entschuldigung.Ich denke, den 2. Manager (der mit dem Fliehkinn und der Arroganz) sollte man schnellstens austauschen. In dem Laden ist, wie ich beobachten konnte nicht so viel Besuch.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Monika |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 12 |