Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
73
Sehr gut
13
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sheraton Hotel & Resort Abu Dhabi

Bewertungen laden...
loading item...

  • Margareta Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel mit kleinen Abstrichen”

    Das Hotel hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel, aber Freundlichkeit des Personal und sehr gutes essen machen es wieder perfekt.


  • Jürgen Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sicherer und sonniger Urlaub”

    Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Die Außenanlage ist sehr sauber und schön gestaltet, es gibt viele schattige Plätze, außerdem gibt es viele Angebote an sportlichen Aktivitäten.


  • Guntram Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotels mit sehr gutem Essen”

    Tolle Lage und feiner Sandstrand der zwar nicht groß ist, aber sehr gepflegt und genügend vorhandene Liegen. Obwohl einige Kinder im Hotel waren war es sehr ruhig.Hatten HP gebucht und es gab jeden Tag ein tolles Essen!


  • Daniela Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schön”

    Die Rezeption war super nett. Essen war lecker und das Zimmer ordentlich. Habe das Zimmer gewechselt, da es zuerst am Aufzug lag und es war definitiv zu laut.


  • Sandra Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gerne wieder”

    Gutes Hotel, super Essen, Getränke teuer, Poolanlage schön, Strandabschnitt klein und verbaut, Zimmer ausreichend groß mit Kühlschrank, Bad super groß


  • Andreas Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Mittelklasse Hotel in Abu Dhabi”

    Hotel in direkter Innenstadtlage; Strand zwar vorhanden aber kein direkter Mehrblick; guter Fitnessbereich


  • Jasmin Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nettes stadthotel”

    Die Getränkepreise sind wirklich überteuert. Schön sind jedoch die geräumigen Zimmer und das netter und zuvorkommende Personal


  • Rosemarie Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ich würde das Hotel wieder buchen !”

    Super Service : Sehr freundliche, aufmerksame Mitarbeiter ! Das Frühstücksangebot war sehr vielseitig und köstlich. Die verschiedenen Restaurants boten Themenabende an; sehr zu empfehlen.


  • Slawomir Eugen Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „gut”

    Im ganzen war das Hotel gut. Personal war sehr freundlich. Nur der Haus eigene Strand war nicht nach unseren vorstellungen. Wurde anders dargestellt auf Bildern als wie der Strand war.


  • Samuel Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr gutes Hotel mit guter Lage für Badeferien”

    Das Preis - Leistungsverhältnis hat voll gestimmt.Sehr freundliches Personal . Sehr gutes Essen.Sehr geeignet für Badeferien ( die Corich Beach einbezogen ) und Erholungsferien .Sport ( Fitnesscenter ) ebenfalls OK .Fahrräder aber für Erwachsene zu klein.