Das Hotel an sich läßt nicht viele Wünsche offen (außer den kulinarischen Ansprüchen). Durch die relative Neuheit des Hotels schaut alles noch toll aus ... oberflächlich. Für ein 5-Sterne-Haus nach europäischem Standard sind einfach viele Dinge nicht wertig genug. Und die Pflege der Zimmer scheint auch nicht die genaueste zu sein. Warum müssen nach einem Jahr die Fugen der Mosaikfliesen schon teilweise schwarz sein? Unser Tipp: Stellen Sie sich auf ein Drei-Sterne-Haus nach europäischen Standard ein und geniessen Sie den Pagen für´s Gepäck, den Welcome-Drink beim Check-In, das riesengroße Zimmer mit dem (oberflächlich) umwerfenden Badezimmer und die tolle Pool-Anlage. Bei diesem Hotel wendet sich sicherlich noch einiges zum besseren, doch momentan erwartet man sich mehr aufgrund der Hotelkategorie. Wir haben keine hohen Ansprüche und waren daher (außer mit dem Essen) sehr glücklich in diesem Hotel. Am Pool konnten wir die Seele baumeln lassen und die servierten (gratis-)Fruchtspießchen genießen.
Alles da. Viel Platz. Reinlichkeit bei genauer Prüfung schlecht.
Preise außerhalb der gebuchten Verpflegung unverschämt hoch. Wenn das Niveau der Küche stimmen würde wären die vielleicht gerechtfertigt, doch nicht in diesem Fall. Einfallslos warmgestellte Speisenkomponenten; schlecht beschildert; Nach diesem Urlaub sind meine Frau und ich noch in einem Tiroler Vier-Sterne-Superior-Hotel für ein paar Nächte untergekommen und konnten uns dort vom absoluten Top-Niveau einer europäischen Küche überzeugen lassen.
Das Angebot ist da, doch muss man sich den gewünschten Service einfach einfordern. Am besten bequatscht man gleich den nächstgelgenen Anzugträger. Die verstehen einen dann auch und versuchen Ihr bestes für den Gast. Der hier als schlecht angeprangerte Service läßt sich sicherlich auf gewiß viele Sprachbarrieren zurückführen. Man merkt, daß das Management und die entsprechenden Verantwortlichen der Verschiedenen Ressorts sicherlich bemüht sind. Doch die Motivation und Freundlichkeit der einzelnen Mitarbeiter ist halt spanisches Drei-Sterne-Niveau und nicht europäisches Fünf-Sterne-Niveau. Aber ich glaube die arbeiten daran, denn in diesem Zustand läßt sich das Hotel nicht gut verkaufen.
Die Transferzeit ist ungeschlagen kurz (keine 10 Minuten vom Flughafen). Wenn man das weiß kann man sich den (zeitweiligen) Lärm durch ankommende Flugzeuge ausrechnen. Aber wenn man nicht total lärmÜBERempfindlich ist stört das kaum und man kann sich total entspannen. Eine Kleine Shopping-Möglichkeit ist zu Fuß in ca. 5 Minuten zu erreichen und das nächste Touristen-Dorf (Caleta de Fuste) mit all seinen touristischen Möglichkeiten ist ca. 15 Minuten entfernt. Der künstliche Strand ist direkt vor dem Hotel und durch Wellenbrecher geschützt. Keine Straße dazwischen wie sonst immer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool-Anlage toll, doch ebenfalls nicht allzu reinlich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anna & Andi |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |


