Alle Bewertungen anzeigen
Jens Carsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2012 • 1 Woche • Strand
Beim 2. Besuch nicht mehr empfehlenswert!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in einem guten Zustand, schöne Poolanlage. Gepflegte, ruhige Atmosphäre. Sauberkeit: Leider war in der Minibar ein ungespülter Löffel vorzufinden. Unter den Betten war es ebenfalls nicht sauber. kein 5-Sterne -Standard. Nach unserem 2. Besuch kann ich leider nur noch abraten. Der Sparzwang des Hotels ist an allen Ecken und vor allem beim Service zu bemerken. Definitiv kein 5 Sterne Standard. Mein Tipp: Investieren Sie leiber ein paar Euro mehr ( das Sheraton ist i.d.R. das günstigste 5 Sterne Haus vor Ort ) und buchen Sie ein anderes 5 Sterne Hotel, das den Standard wirklich verdient. Es ist schade, wie innerhalb eines halben Jahres ein Hotel so sinken kann!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schöne Zimmer Unsaubere Minibar ( ungespülte Löffel ) Ausreichende Größe Schöner Meerblick


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gute Küche, sehr freundliches Personal, angemessene Gertänkepreise


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal an der Reception völlig ungeeignet für ein 5 Sterne Haus! Der Direktor wirbt auf der eigenen Homepage damit, dass Gäste, die ein 2. Mal Urlaub im Hotel verbringen VIP Gäste sind, die u.a. freies W-Lan, Kaffee in der Mini Bar kostenlos, freien Eintritt ins Spa erhalten. Dies hatte ich mir vorher nochmals per Mail bestätigen lassen. Beim Check-In kein Wort der deutsch sprechenden Empfangsdame darüber, dass wir innerhalb eines halben Jahres das 2. Mal hier sind. kein Wort mehr über VIP Gäste, etc. Ich hatte dann eine Mail an die Hotelleitung geschrieben, auf die ich am letzten Tag meines Urlaubs eine Antwort bekam. In dieser stand, dass wir an diesem letzten Tag das Spa benutzen könnten, dies allerdings nur ohne unsere Kinder. Den Kaffee, den wir aus der Mini-Bar getrunken hatten und der für uns eigentlich kostenlos sei, hat man uns mit € 3,50 berechnet. ich möchte nicht wegen der € 3,50 mit dem Hotel streiten, ich ziehe allerdings meine Konsequenzen, diese Hotelkette nie wieder zu besuchen. Auf Nachfragen zum Pool wird arrogant und überheblich geantwortet und erst bei der 3. Nachfrage tatsächlich reagiert. Dies steht im Gegensatz zu unserem 1. Besuch. Allerdings hat man sich offenbar deutliche Sparmaßnahmen auferlegt, so dass der Service sehr darunter leidet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr nahe zum sauberen Strand Einkaufsmöglichkeit um die Ecke Fluglärm, den wir jedoch nicht als sehr störend empfunden hatten, zumal die Kinder begeistert von den Flugzeugen waren.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren innerhalb eines halben Jahres 2 Mal im selben Hotel. Beim ersten Besuch fanden wir noch einen Bademeister vor, bei dem man auch täglich die Handtücher wechseln konnte. Dies wurde komplett eingespart, man muss nun die Handtücher an der Rezeption im Hotel abholen. Am Kinderpool gibt es einige Tierfiguren, die Wasser spritzen. Ein schöner Spaß für die Kinder, wenn diese Figuran mal funktionieren. Ich hatte an einem Tag 3 mal nachgefragt, warum diese Figuren nicht funktionieren, erst dann wurden sie angeschaltet, um am nächsten Tag wieder aus zu sein. Am Kinderpool war den kompletten Urlaub eine Mini-Baustelle mit Hütchen abgesperrt, eine Fliese hat sich gelöst. Man war nicht in der Lage, dies zu beheben ( offenbar wieder Personalmangel aufgrund Sparmaßnahmen) Den Sport-Animatuer hat man ebenfalls eingespart und muß nun ins Nachbarhotel, falls man Volleyball, Fußball, Wassergymnsatik machen möchte. Völlig unpassend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens Carsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:2