Alle Bewertungen anzeigen
Claus-Peter Schneider (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Altes Personal fehlt leider
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel: Hotel ist super. Wir waren jetzt schon 8 mal im selben Hotel. (spricht ja schon für sich) Zustand & Einrichtung Hotel: Der Zustand des Hotels ist gut. Service: Leider wurde der grösste Teil des Personals ausgetauscht. Dies war ein Fehler. Statt freundlichem und hilfsbereitem Personal sind jetzt leider sehr viel unwillige und ungelernte Bedienungen am Werk. Wer beim Abendessen 25-30 Minuten warten muss um ein Getränk zu bekommen sollte abreisen. Da wir guten Kontakt zu einigen Kellern haben werden wir uns im April erst über die Personalsizuation erkundigen bevor wir das 10 mal buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Die Zimmer sind sehr schön und geräumig. Die Reinigung der Zimmer war immer vorbildlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Essen ist sehr gut und immer sehr abwechslungsreich.


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus-Peter Schneider
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus-Peter, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid dass Sie sich bei uns diesmal nicht wohl fühlten. Wir haben neue Kollegen als jedes Jahr im Hoch Saison. Wir sind sicher dass sie werden mit dem Zeit so beliebt als die, die mit uns schon länger Zeit arbeiten. Hoffentlich werden Sie ihnen zweite Chance nächtes mal geben. Verzeiehen Sie bitte die Unannehmlichkeiten für die Wartungzeiten beim Essen. Sie können das Hotel sehr gut und wissen dass dieses etwas ausserordentlich wurde. Ich hoffe Sie in der Zukunft wieder zu sehen. Beste Grüsse aus Fuerteventura, Javier Rufino Generaldirektor