Alle Bewertungen anzeigen
Tim (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
5 Sterne?
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bei unserer Anreise waren wir sehr von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Kofferträgers angetan. Auf diesen waren wir auch mehrmals angewiesen, da wir unser Zimmer erst 5 Stunden nach Ankunft beziehen konnten. Sehr entäuscht waren wir das man uns kein Frühstück gegen Gebühr anbieten konnte,sondern uns vorschlug außerhalb etwas zu suchen. Die Inklusivleistung galt erst für den Folgetag. Sehr schön war der Ausblick vom Balkon, toller Sonnenaufgang mit Meerblick.Erschreckend war bei unserem ersten 5 Sterne Frühstück die Reaktion auf unsere Bitte nach einer sauberen Tasse. Diese blieb nämlich aus. Generell hatte man das Gefühl das das Persolnal überfordet sei. Bis auf die Zimmermädchen und der Zimmerserviece. Da wir nur eine Woche gebucht hatten um Energie zu tanken, fühlten wir uns gezwungen nach 2 Tagen uns ein anderes Hotel zu suchen. Beim auschecken wurde nicht einmal nach dem Grund gefragt, was keinen Einzelfall vermuten lässt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Das Zimmer war leider mit das Beste was dieses 5 Sterne Haus zu bieten hatte. Bis auf den Rostfleck in der Badewanne und den Gemeinschaftsbalkon. So wie wir erkennen konnten gab es aber auch zimmer mit privatem Balkon. Wifi auf dem Zimmer kostenpflichtig!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Die Auswahl und die Qualität der Speisen waren soweit in Ordnung. Die Sauberkeit des Geschirrs eher eine Katastrophe.


    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Ein Vor- aber au h Nachteil ist die Entfernung zum Flughafen. Kurze Transferzeit aber eben auch Einflugsschneise.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool war soweit recht schön, man musste aber bereit sein bis zu 20 Minuten auf ein Handtuch zu warten. Hygiene im Saunabereich wiederum eher schlecht. Außerdem funktionierten mehrere Abkühlungsmöglichkeiten nach dem Saunagang nicht. Von der Massage muss ich leider abraten. Trotz der Bitte ordentlich durchgeknetet zu werden war es eher eine Ölung. Ebenso musste ich es bis jetzt glücklicherweise noch nie erleben Schweißtropfen des Masseurs auf meinem Rücken zu spüren.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Tim, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts, die bedauerlicherweise recht negativ ausgefallen ist. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ich begrüße Ihre Kritik sehr, denn nur so geben Sie uns Gelegenheit, unsere Dienstleistungen etwas kritischer zu prüfen und nötigenfalls Verbesserungen herbeizuführen. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung. Ich bedauere sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden und hoffe wirklich, Sie geben uns noch einmal eine Gelegenheit, Sie von unserem Hotel überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen ausFuerteventura, Javier Rufino Generaldirektor