Sebastian (31-35)
Alleinreisendim August 2015für 1-3 Tage

Zimmer kommen in die Jahre

Hotel direkt zum Terminal 1 am Frankfurter Flughafen verbunden. Durch die gute Lage koennen die Raten zum Teil sehr teuer sein. Die Clublounge ist sehr angenehm und bietet rund um die Uhr Getraenke an. Leider sind die Zimmer mittlerweile sehr in die Jahre gekommen, vor allem die Badezimmer muessten dringend erneuert werden. Der Preis fuer das Internet ist eine Unverschaemtheit wenn man es bezahlen muss. Das Hotel ist empfehlenswert sofern man einen guten Preis bekommt und Starwood Platinum Mitglied ist.

Zimmerkategorie:Executive
Ausblick:zur Straße

Behindertenfreundlichkeit5,0

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Sebastian
Lieber Sebastian,

vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. In der Tat, unser Hotel hat eine perfekte Lage für Reisende. Wie in der Tourismus- und Hotelbranche üblich, unterliegen unsere Preise stark der aktuellen Buchungssituation, so dass z.B. zu Messezeiten die Zimmerpreise ansteigen. Selbstverständlich bieten wir aber auch günstige Sonderraten an, beispielsweise Wochenendraten oder Sonderaktionen. Nähere Informationen darüber erhalten Sie gerne auf Anfrage von unserer Reservierungsabteilung oder im Internet.

Lieber Sebastian, wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserer Clublounge genossen haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ralf Stresing