- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wurde von Lufthansa hier eingebucht, nachdem ich wegen einer Verspätung den Anschlussflug nicht mehr bekommen habe. Entsprechend hatte ich wenig Erwartungen an das Haus. Positiv fiel dann gleich die Rezeption auf, die kurz vor 23 Uhr noch einmal mit vier Personen besetzt worden war, weil offensichtlich noch mehr Fluggäste "gestrandet" waren. Da merkte man, dass das Haus auf diese Art Service spezialisiert zu sein scheint. Mit dem Verpflegungsgutschein gab es um diese Zeit nur noch etwas aus der Nachtkarte an der Bar. Ich nahm das Pita-Sandwich und einen Cocktail dazu. Beides gut und für lau allemal in Ordnung. ;-) Das Zimmer in dem riesigen Klotz zu finden, ist gar nicht so einfach und mit viel Rennerei verbunden. Ich hatte nach einer ruhigeren, höheren Etage verlangt und landete im 9. Stock, der als Nichtraucheretage ausgezeichet war. Dennoch stank der Flur nach kaltem Rauch. Im Zimmer roch es dagegen neutral mit leichter Raumduftnote. Platz gab es reichlich, das Bett war bequem. Aber man merkte der Einrichtung an, dass sie schon ein paar Jahre auf dem Buckel hatte. So musste ich zum Beispiel eine Nachttischlampe dekonnektieren, um eine Freie Steckdose fürs Smartphone direkt am Bett zu bekommen. Das Zimmer war sauber und in gutem Zustand, aber halt in die Jahre gekommen, was den Stil angeht. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da ich um 6:45 Uhr schon wieder den nächsten Flug nehmen musste. Wenn ich auf eigene Kosten am Flughafen übernachten muss, wähle ich eines der Hotels im direkten Umfeld. Das gibt es mehrere mit besseren Zimmern. Die direkte Anbindung an den Flughafen fehlt dann zwar, aber per Shuttle kommt man da auch gut hin und weg.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 17 |
Hallo Lutz, vielen Dank für die ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes hier auf Holidaycheck. Bei ungeplanten Flugausfällen kommt es zu einem größeren Andrang an unserer Rezeption. Daher ist unser Team an der Rezeption besonders darauf geschult, jeden Gast so schnell wie möglich einzuchecken und dabei dennoch auf die individuellen Wünsche der Gäste einzugehen. Bei 1.008 Zimmern bieten wir auch mehrere Zimmerkategorien an. Vielleicht sagt Ihnen ja unser modernisiertes Club Zimmer mehr zu? Eine helle Einrichtung mit dezenter Beleuchtung prägen das moderne Dekor des Club Zimmers. Ich bin mir sicher, dass diese Zimmerkategorie Ihnen gefallen wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Chance geben, Sie von uns und unserem Service überzeugen zu können. Mit besten Grüßen Ralf Stresing General Manager