- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei einem winterlichen Flugausfall bin ich von der Lufthansa in das Sheraton Hotel Frankfurt Airport für eine Nacht eingewiesen worden. Das Hotel ist vom Terminal 1 des Frankfurter Flughafens in wenigen Minuten zu Fuß über einen Verbindungsgang zu erreichen. Mit seinen 1008 Zimmern ist es sehr groß – und von daher etwas unpersönlich. „Gestrandete Fluggäste“ werden dort in einen separaten Speiseraum geleitet, wo ihnen, zeitlich begrenzt, ein reduziertes Buffet zum Abendessen angeboten wird. Auch das Frühstück wird separat und reduziert angeboten. Die Standardzimmer mit schallisolierten Fenstern und bequemen Betten sind gut und mit TV, Telefon und W-Lan ausgestattet. Das Hotel hat einen Fitness-Bereich, sowie Dampfbad und Sauna, aber keinen Pool. Es gibt einen kleinen überdachten Parkplatz mit 30 Stellplätzen, was bei der großen Anzahl der Zimmer deutlich zu wenig ist. Allerdings kann in die Flughafen-Parkhäuser ausgewichen werden. Die Zimmer sind preisintensiv, was zweifellos der sehr günstigen Lage am Flughafen geschuldet ist. Für „gestrandete Passagiere“ trägt die Fluggesellschaft die Übernachtungskosten, soweit keine Extras in Anspruch genommen wurden. Der unbestreitbare Vorteil des Hotels ist die Lage direkt am Flughafen, ansonsten etwas steril .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 194 |
Sehr geehrter “Reinhard”, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck und Ihre kurze Zusammenfassung Ihres Aufenthaltes im Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center. Wir freuen uns, dass Sie trotz des unplanmäßigen Stopps einen angenehmen Aufenthalt hatten. Die Lage unseres Hotel ist wirklich ideal und Ihre Überschrift „vom Bett in den Flieger“ trifft es auf den Punkt. Näher können Sie am Flughafen nicht übernachten. Und dass, ohne auch nur ein Flugzeug im Schlaf zu hören. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Ralf Stresing General Manager Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center