Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Renovierungsbedürftiges Hotel direkt am Terminal
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für ein Flughafenhotel sehr gute Lage direkt am Flughafen-Terminal. Allerdings benötigen Zimmer und Gänge dringend eine umfassende Renovierung. In Einzelzimmern sehr kleine Betten und sehr schlechte Isolierung zum Gang. Musste an der Rezeption ca. 10 Minuten für einen Check-In anstehen. Restaurant "Flavors" war eher teuer und die Menge nicht ausreichend für ein Hauptgericht. Insgesamt schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber „Alexander“, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort meinerseits. Es wird Sie vielleicht interessieren, dass wir ständig irgendwo renovieren oder die Zimmer neu möblieren. Gerade erst haben wir alle Zimmer im Premiumbereich, die Club Lounge und den Veranstaltungsbereich modernisiert. Alle 1008 Zimmer können wir natürlich nicht gleichzeitig renovieren. Um möglichst viele Störungen zu vermeiden, machen wir das lieber etappenweise. Die Gänge wurden in der Zwischenzeit bereits komplett renoviert, so dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch einen Fortschritt sehen können. Haben Sie recht herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu können. Mit besten Grüßen, Sascha Konter General Manager Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center