Alle Bewertungen anzeigen
Danny (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Für eine Nacht am Flughafen gut
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren für eine Nacht im Sheraton weil unser Flug um einen Tag verschoben wurde. Die Zimmer sind recht klein aber man hört von den Fliegern absolut nichts. Die Ausstattung des Zimmers mit Tresor, Fernseher, Schreibtisch, Kaffeemaschine und großem Bad gut. Leider fehlt ein Pool aber das Fitnessstudio hat einen sehr guten Eindruck gemacht. In der Bar ist von 17-19Uhr Happy Hour und die Cocktails für um die 6€ ok. Das Abendessen war etwas mau aber dies kann durchaus an der Airline gelegen haben die einfach nicht mehr Auswahl und Qualität geordert hat.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Danny
    Alter:31-35
    Bewertungen:100
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber „Danny“, Leider sehe ich Ihr Kommentar erst heute, von daher möchte ich mich vielmals bei Ihnen für meine späte Antwort entschuldigen. Schön, dass Ihnen Ihr Aufenthalt insgesamt gut gefallen hat. Ihre Vermutung bezüglich des Abendessens ist in der Tat korrekt: Bei Flugausfällen oder Flugverschiebungen entsprechen wir den Wünschen und dem Budget der jeweiligen Fluggesellschaft. Sie können sich jederzeit von unserer reichhaltigen Auswahl und hochwertigen Qualität in unseren beiden Restaurants persönlich überzeugen. Wir freuen uns schon auf ihren nächsten Besuch! Bis dahin, viele Grüße, Sascha Konter General Manager Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center