- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren für eine Nacht im Sheraton weil unser Flug um einen Tag verschoben wurde. Die Zimmer sind recht klein aber man hört von den Fliegern absolut nichts. Die Ausstattung des Zimmers mit Tresor, Fernseher, Schreibtisch, Kaffeemaschine und großem Bad gut. Leider fehlt ein Pool aber das Fitnessstudio hat einen sehr guten Eindruck gemacht. In der Bar ist von 17-19Uhr Happy Hour und die Cocktails für um die 6€ ok. Das Abendessen war etwas mau aber dies kann durchaus an der Airline gelegen haben die einfach nicht mehr Auswahl und Qualität geordert hat.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Danny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 100 |
Lieber „Danny“, Leider sehe ich Ihr Kommentar erst heute, von daher möchte ich mich vielmals bei Ihnen für meine späte Antwort entschuldigen. Schön, dass Ihnen Ihr Aufenthalt insgesamt gut gefallen hat. Ihre Vermutung bezüglich des Abendessens ist in der Tat korrekt: Bei Flugausfällen oder Flugverschiebungen entsprechen wir den Wünschen und dem Budget der jeweiligen Fluggesellschaft. Sie können sich jederzeit von unserer reichhaltigen Auswahl und hochwertigen Qualität in unseren beiden Restaurants persönlich überzeugen. Wir freuen uns schon auf ihren nächsten Besuch! Bis dahin, viele Grüße, Sascha Konter General Manager Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center