Alle Bewertungen anzeigen
Jo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Nur wenn es sein muß
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das positivste dieses Hotels ist die Lage, wenn man schnell zu Fuß am Flughafen sein will: das Hotel ist mit dem Flughafen direkt verbunden. Zustand und Ausstattung unseres Zimmers entsprachen unserer Meinung nach keinesfalls einem 5* Hotel. Bei Abreise vor der regulären Frühstückszeit gibt es nur Kaffee und Tee, nicht einmal Säfte oder Wasser, und das in der zugigen Eingangshalle. Im Restaurant extrem überteuerte Preise.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jo
    Alter:56-60
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jo, vielen Dank für Ihren Besuch im Sheraton Frankfurt Airport Hotel und Ihre Zeit, uns Ihre Erfahrungen über Ihren Aufenthalt mitzuteilen. Während wir uns über Ihre positiven Kommentare bezüglich unserer direkten Anbindung zum Frankfurter Flughafen gefreut haben, so bedauern wir sehr, dass wir nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unser Restaurant Flavors öffnet um 06:30 Uhr – für frühabreisende Gäste bieten wir ein „Early-bird“ Snack mit Kaffee, Tee sowie Croissants ab 03:30 Uhr in unserem Glass House Lobby Café an. Schade, dass wir Sie mit diesem kostenfreien Service nicht überzeugen konnten. Wir würden uns dennoch freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ralf Stresing Generaldirektor Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center