Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
In die Jahre gekommen
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer ist teilsaniert, wirkt aber dennoch alt. Die Matratze war mir persönlich zu weich. Das Badezimmer würde eine Totalsanierung brauchen (viele Hicks in der Badewanne, alte und gezeichnete Kloschüssel). Das Check-in dauerte zu lange, obwohl 4 Personen hinter der Empfangstheke standen. Aber für unsere Übernachtung zwischen zwei Flügen war die Lage natürlich unschlagbar!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:31-35
    Bewertungen:90
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte “Sabine”, wir hatten die Freude, Sie vor kurzem in unserem Hotel willkommen zu heißen. Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung hier veröffentlicht haben. Wie viele Reisende haben auch Sie sich die Flugreise vereinfacht, indem Sie zwischen zwei Flügen bei uns übernachtet haben. Die Erfahrungen unserer Gäste belegen immer wieder, dass dies die stressfreiste Art des Verreisens ist. Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehle ich Ihnen eines unserer neu renovierten Superior Zimmer. Ich bin mir sicher, dass Ihnen das neue Design gefallen wird. Für nähere Informationen können Sie jederzeit unsere Reservierungsabteilung kontaktieren. Kommen Sie uns bald wieder besuchen – mein Team und ich würden uns sehr darüber freuen. Freundliche Grüße, Sascha Konter General Manager Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center