- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Zimmer ist teilsaniert, wirkt aber dennoch alt. Die Matratze war mir persönlich zu weich. Das Badezimmer würde eine Totalsanierung brauchen (viele Hicks in der Badewanne, alte und gezeichnete Kloschüssel). Das Check-in dauerte zu lange, obwohl 4 Personen hinter der Empfangstheke standen. Aber für unsere Übernachtung zwischen zwei Flügen war die Lage natürlich unschlagbar!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 90 |
Sehr geehrte “Sabine”, wir hatten die Freude, Sie vor kurzem in unserem Hotel willkommen zu heißen. Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung hier veröffentlicht haben. Wie viele Reisende haben auch Sie sich die Flugreise vereinfacht, indem Sie zwischen zwei Flügen bei uns übernachtet haben. Die Erfahrungen unserer Gäste belegen immer wieder, dass dies die stressfreiste Art des Verreisens ist. Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehle ich Ihnen eines unserer neu renovierten Superior Zimmer. Ich bin mir sicher, dass Ihnen das neue Design gefallen wird. Für nähere Informationen können Sie jederzeit unsere Reservierungsabteilung kontaktieren. Kommen Sie uns bald wieder besuchen – mein Team und ich würden uns sehr darüber freuen. Freundliche Grüße, Sascha Konter General Manager Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center