Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Direkt im Flughafenterminal
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt direkt im Flughafengelände, somit ist auch kein Shuttle-Transfer notwendig. Nachdem unser Weiterflug annulliert worden war, hat uns die Lufthansa im Sheraton-Hotel untergebracht. Der von der Lufthansa ausgegebene 30-Euro-Gutschein für Konsumationen im Hotel wurde von der Hotel-Rezeption einbehalten und konnte weder fürs A-la-Carte-Restaurant noch für Minibar-Konsumation verwendet werden. Stattdessen wurde für Lufthansa-Gestrandete um 22:45h ein Tortellini-Buffet aufgetischt. Das Zimmer war gut ausgestattet, wenn auch relativ klein.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:412
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung des Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center auf Holidaycheck. Leider haben wir gelesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zu 100% zufrieden waren. Bei einem Flugausfall sind wir an die Vorgaben der jeweiligen Fluggesellschaft gebunden, besonders das Speisenangebot betreffend. Unsere Classic Zimmer haben eine Größe von 25 m² und entsprechen dem europäischen Standard. Zusätzlich bieten wir verschiedene Suiten mit einer Größe von bis zu 144 m² an, so dass wir für jeden Gast die passende Zimmergröße anbieten können. Ich hoffe, Sie werden wieder einmal bei uns übernachten. Mit freundlichen Grüßen, Sascha Konter General Manager Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center