- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gutes Business-Hotel ggü. vom Terminal. Ärgerlich ist allerdings, dass es am Check-In häufig zu längeren Wartezeiten kommt. Ansonsten wirklich sehr angenehm!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 164 |
Lieber Andi, vielen Dank für Ihren Besuch im Sheraton Frankfurt Airport Hotel und Ihre Zeit, uns Ihre Erfahrungen über Ihren Aufenthalt mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie die Vorzüge unseres Hotels genießen konnten. Wir bedauern allerdings sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Punkten entsprochen haben. Besonders für die entstandenen Wartezeiten bei Check-in möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Seien sie versichert, dass unser Team stets bestrebt ist allen Gastbelangen gerecht zu werden und diese auch zeitnah zu erfüllen. Hoffentlich sind Sie schon bald wieder in Frankfurt unterwegs – wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße, Ralf Stresing Generaldirektor Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center