Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
Angenehmes Hotel, sehr guter Service
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

ein sehr angenehmes Hotel in dem man sich rasch wohlfühlt, ausgezeichneter Service und freundliches Personal runden den positiven Eindruck ab und ermöglichen einen entspannten Aufenthalt; aufgrund der Lage direkt am Flughafen sind die Freizeitmöglichkeiten in direkter Umgebung eingeschränkt, die Verkehrsanbindung an Hauptverbindungen ist jedoch sehr gut. Vor allem als Business-Hotel sehr zu empfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Philipp, Sie empfehlen uns weiter – das erfreut das Herz eines Hoteliers. Vielen Dank für die positive Berichterstattung über Ihren Aufenthalt bei uns. Wie schön, dass es Ihnen in inserem Hotel so gut gefallen hat. Dürfen wir hoffen, dass Sie bald wieder einen Anlass haben, nach Frankfurt zu reisen? Wir würden uns freuen, wenn Sie bald wieder bei uns einchecken. Beste Grüße, Sascha Konter General Manager Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center