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Markus (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Mai 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Alt und teuer
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein klassisches europäisches Sheraton - schon sehr alt und abgewohnt und ohne wirklichen Reiz. In diesem Hotel steige ich ab, wenn ich muss - weil ich in Frankfurt umsteige. Der Preis, der dafür verlangt wird, ist irrwitzig hoch und in keinster Weise gerechtfertigt. Sehr kleines, altes Bad.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:231
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, ich möchte mich herzlich bei Ihnen für Ihren Erfahrungsbericht bedanken. Da Sie schon öfters bei uns waren und das Hotel gut kennen, wissen Sie, dass wir eigentlich ständig irgendwo renovieren oder die Zimmer neu möblieren. Wir versuchen immer, am Puls der Zeit zu bleiben, um unseren Gästen den erwarteten Komfort zu bieten. Alle 1.008 Zimmer können wir natürlich nicht gleichzeitig renovieren. Wir machen das lieber etppenweise, um möglichst wenige Störungen zu verursachen. Vielen Dank noch einmal für Ihr Feedback. Ich hoffe, Sie übernachten bald wieder bei uns. Viele Grüße, Sascha Konter General Manager Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center