Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Abgewohnt und wenig serviceorientiert
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

das Hotel lebt von seiner zentralen Lage, ist aber ansonsten sehr abgewohnt. Die Lobby ist moderner, aber der Zimmerbereich ist erschreckend (abgenutzte Teppiche, angeschlagene Möbel, kaputte Armaturen und Kacheln ...) . Bei mir funktionierte weder Telefon noch TV im Zimmer und konnte auch innerhalb von zwei Tagen nicht repariert werden. Die Techniker, die leider nur gebrochen englisch sprachen, kamen um kurz vor Mitternacht vorbei, konnten aber nicht reparieren und erzählten von schon länger andauernden Problemen mit den elektronischen Geräten. Die Reception hat sich dazu nur entschuldigend geäußert und nichts weiter veranlasst. Außer der zentralen Lage steht das Hotel auch noch für die Konferenzmöglichkeiten, die weder vom Style noch von der Ausstattung Lust machen dort wieder hin zu kommen (Tagungspause in der Parkgarage...).


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:59
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katrin, Vielen Dank, dass Sie Ihren Erfahrungsbericht hier kurz zusammengefasst haben und uns Ihre ehrliche Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitgeteilt haben. Wir bedauern sehr,dass Sie sich bei uns nicht nicht richtig wohl gefühlt haben. Wir werden uns Ihr konstruktives Feedback in jedem Fall zu Herzen nehmen und Verbesserungen durchführen. Ich hoffe, Sie buchen unser Hotel einmal wieder, um sich davon zu überzeugen, dass ein Aufenthalt bei uns auch wunderschön sein kann. Mit besten Grüßen, Ralf Stresing General Manager