- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
das Hotel lebt von seiner zentralen Lage, ist aber ansonsten sehr abgewohnt. Die Lobby ist moderner, aber der Zimmerbereich ist erschreckend (abgenutzte Teppiche, angeschlagene Möbel, kaputte Armaturen und Kacheln ...) . Bei mir funktionierte weder Telefon noch TV im Zimmer und konnte auch innerhalb von zwei Tagen nicht repariert werden. Die Techniker, die leider nur gebrochen englisch sprachen, kamen um kurz vor Mitternacht vorbei, konnten aber nicht reparieren und erzählten von schon länger andauernden Problemen mit den elektronischen Geräten. Die Reception hat sich dazu nur entschuldigend geäußert und nichts weiter veranlasst. Außer der zentralen Lage steht das Hotel auch noch für die Konferenzmöglichkeiten, die weder vom Style noch von der Ausstattung Lust machen dort wieder hin zu kommen (Tagungspause in der Parkgarage...).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 59 |
Liebe Katrin, Vielen Dank, dass Sie Ihren Erfahrungsbericht hier kurz zusammengefasst haben und uns Ihre ehrliche Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitgeteilt haben. Wir bedauern sehr,dass Sie sich bei uns nicht nicht richtig wohl gefühlt haben. Wir werden uns Ihr konstruktives Feedback in jedem Fall zu Herzen nehmen und Verbesserungen durchführen. Ich hoffe, Sie buchen unser Hotel einmal wieder, um sich davon zu überzeugen, dass ein Aufenthalt bei uns auch wunderschön sein kann. Mit besten Grüßen, Ralf Stresing General Manager