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Waltraud (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • StrandWir werden nicht wieder kommen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Großzügige Hotelanlage, allerdings sehr in die Jahre gekommen. Das Personal zum Teil sehr arrogant. Die Reinigung lässt sehr zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Reinigung war sehr mangelhaft. An manchen Tagen waren keine frischen Handtücher im Zimmer. Vom Bett aus konnte man nicht fernsehen, da der Fernseher an der gegenüberliegenden Wand montiert ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es war für uns immer was zum Essen dabei, aber halt nichts Besonderes.


    Service
  • Eher schlecht
  • Einige vom Personal waren sehr arrogant, z. B. der junge Mann, der am Pool die Handtücher ausgegeben hat. Andere waren wieder sehr nett, so z. B. an der Poolbar, oder im Restaurant "Hatem", er war sehr bemüht und immer freundlich. Auch die junge Dame an der Hotelrezeption war sehr nett. Und in den letzten Tagen hat sich "Jawher", zuständig für guest relation, vorbildlich um uns gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Eher entlegen, wenn man was unternehmen will braucht man ein Taxi.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waltraud
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Waltraud, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Lage und die Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, insbesondere im Hinblick auf den Service des Schwimmbadpersonals. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert und ich versichere Ihnen, dass wir diese Probleme gemeinsam mit unserem Team angehen werden, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich verstehe Ihre Frustration und Ihr Bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihre Komplimente zur Gästebetreuung und zur Rezeption werden wir gerne weitergeben. Wir sind entschlossen, Abhilfe zu schaffen und Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein viel angenehmeres Erlebnis zu bieten. Aufrichtig, Öffentlichkeitsarbeit Alia Nasri.