Sharm Grand Plaza Resort

• AngeboteAngebote
Günter (51-55)
Verreist als Paarim November 2019für 1 Woche

Schnorchelparadies

Das Hotel ist ein Paradies für Schnorchel-Fans, denn das Hausriff ist ein Traum. Das Schwimmen im Meer ist nur über den Badesteg erreichbar und dort nur über Leiter möglich.

Ca 15 Minuten vom Flughafen entfernt und 30 min von Old Sharm City.

Die Betten waren gut. Das Zimmer sauber. Die Klimaanlage war sehr laut, deshalb zum Schlafen nicht geeignet. Durch das Öffnen der Terassentüre in der Nacht dann Gelseninvasion.

Das Personal war, ausgenommen im Riviera Restaurant, durch die Bank ausgesprochen nett , freundlich und hilfsbereit.

Das Essen war gut, manchmal zu wenig heiß. Der Wein allerdings meist viel zu warm bzw. im warmen Glas (teilweise sogar im Limonadenglas) serviert.
Die Strand-bzw Poolbar öffnete erst um 10.00, somit zwischen Frühstück (ab 7.00) bis 10.00 keine Getränke in diesem Bereichen. Ab 10.00 war deshalb auch die Warteschlange an der Strandbar entsprechend lange.
Sehr zu empfehlen ist die Nino Bar. Besho Namer ist ein flinker, kompetenter und freundlicher Barkeeper!
Die Luna Bar ist im Gegensatz dazu sehr langsam im Service und oft ausgegangene Getränke.
Im Grill House Restaurant ist das Essen sehr gut und das Ambiente sehr schön.

Die Spa- Lounge ist eine Touristenabzocke.
Uns verkaufte Sam eine 4 Tagesbehandlung inklusive Hammam, Massagemischung von 1 Stunde bestehend aus Fußreflexe, Shiatsu, klassischer Massage und Gesichtsbehandlung. Anschließend Sauna, Dampfbad und Jacuzzi -Bad um 150€./ Person. Tatsächlich gab es allerdings kein Hammam, also starteten wir mit der Massage in einem finsteren lauten Raum, meist ohne Musik (angekündigt war schöner Raum mit angenehmer Hintergrundmusik) dafür teilweise mit Getratsche der beiden Masseure.(Frau wird von Frau und Mann von Mann massiert) Die Dauer der Massage war 45min, wobei die Frauenmassage immer um 5 Minuten kürzer war. Die Saune war sehr klein ohne irgendeinen Duft. Das Dampfbad stechend heiß und im Jacuzzi-Bad funktionierten einige Düsen nicht. Der Ruhebereich war gleich daneben, somit Vorort kein Relaxen bzw. Nachwirken möglich.
Auch unser Gutschein, von 25% , den wir von unserem Reiseanbieter hatten, wurde nicht akzeptiert, da es sich laut dem Chef des Später-Bereiches um ein Spezialangebot handeln würde, wobei er uns diesen allerdings abnahm!

Dauer:1 Woche im November 2019
Vorname:Günter
Sehr geehrter Herr Günter,

Vielen Dank, dass Sie sich für das Sharm Grand Plaza Resort entschieden haben.
Wir freuen uns über Ihre Zeit für das Teilen Ihrer wertvollen Rückmeldungen und über Ihre positiven Kommentare zu unserem Service und unseren Einrichtungen.
Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,