Sharm Grand Plaza Resort

Nabq Bay Scharm asch-Schaich Ägypten
84%
4,7 / 6
544 Bewertungen
Bewertung abgeben Bilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Videos
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Alexandra (36-40)
Verreist als Paarim November 2019für 2 Wochen

Schlimmster ÄgyptenUrlaub ever !

2,0/6
Von aussen hui, von innen pfui. Das dritte mal in ägypten und furchtbar enttäuscht. Mit den vorherigen urlauben nicht vergleichbar. In die jahre gekommenes hotel, bei der buchung versprochenes deluxezimmer war eher ein standardzimmer. Zimmer abgewohnt, möbel teilweise dreckig, fleckig, vorhänge löchrig, dreckig, badezimmer oberflächlich sauber. Bettzeug und handtücher zu 95 % fleckig. Gilt auch für die Strandtücher. Auf den wegen durch die anlage fand sich eine auf dem rücken liegende, noch zappelnde kakerlake. Die lag 3 tage später immernoch, zwischenzeitlich hatte sie das zeitliche gesegnet. Ohrenbetäubende musikalische beschallung am pool, entspanntes liegen unmöglich. Der strand war die enttäuschung überhaupt ! Knietiefes bis maximal hüfttiefes wasser, man läuft auf toten korallen. Schwimmen nur über den steg ins tiefe wasser möglich. Dort herrsche allerdings meistens solch eine strömung, dass es zum grenzwertigen abenteuer wurde. Gebuchte Ausflüge im Hotel ( schnorcheln, quad fahren ) versprachen viel fürs geld, erhalten hat man mist den man sich hätte sparen können.

Lage & Umgebung1,0
Kurzer Weg zum Flughafen. Dafür brettern tag und nacht stündlich flugzeuge über die hotelanlage !

Zimmer1,0

Service1,0

Gastronomie3,0

Sport & Unterhaltung1,0

Hotel2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im November 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexandra
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Alexandra,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen.

Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Unser größtes Ziel ist es, dass unsere Gäste zufrieden sind und wir wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern.

Gleichzeitig wünschen wir uns, dass die positiven Erinnerungen von Ihren letzten Besuchen in unserem Hotel dominieren und dass Sie uns in Zukunft erneut eine Chance geben werden.

Mit freundlichen Grüßen,
NaNHilfreich