Sharm Grand Plaza Resort

• Fragen
  • AngeboteAngebote
Jutta (66-70)
Verreist als Paarim Dezember 2019für 3 Wochen

Für Deutsche eher ungeeignet!

Da wir dieses Hotel bereits im Oktober für 3 Wochen gebucht hatten, waren wir sehr enttäuscht, das sich nichts an den schlechten Deutschkenntnissen und an der nicht vorhandenen deutschen Animation getan hat, obwohl es versprochen wurde!
Dieser Hotelaufenthalt könnte für Deutsche Urlauber sehr schön werden, wenn diese nicht von unangenehmen Urkrainischen Gästen laufend gestört würde, durch private laute Musik, Anpöbeleien, Provokationen usw., welche leider nicht vom Hotelpersonal unterbunden werden, nur nach mehrfacher Beschwerde und auch nur wenn diese von unterschiedlichen Personen kommt!
Dieses Hotel ist nur für Personen geeignet die sich gerne schlecht benehmen, Streit suchen, englisch sprechen, aber nicht für Deutsche die sich erholen möchten ohne sich täglich zuzudröhnen!
Auf eine Animation muss man leider auch verzichten, außer sie sprechen alle anderen Sprachen außer „Deutsch“! Auf ein Hallo kann man lange warten, selbst wenn man das Animationsteam zu erst grüsst.
Sollte man auf deutsches Fernsehen, oder Internet wert legen, können sie es hier vergessen! Außer in der Lobby, oder am Pool gibt es kein Internet!

Schön gelegen, leider vorm Hotel alle sehr aufdringlich!
Kein Sandstrand, dafür Korallen und Fische, mit Wasserschuhen kein Problem.

Sind auch sehr in die Jahre gekommen, vieles kaputt und defekt! Gleiches Zimmer ist innerhalb von 6 Wochen nicht repariert worden!
Betten super!
Ausstattung ok.
Teilweise muss man, trotz Trinkgeld, die Badeartikeln mehrfach anfragen.

Service gegen Bezahlung, aber nur wenn man dazu noch englisch spricht, oder Russisch!

Immer das gleiche Essen, jede Woche!

Schwimmen im Pool, oder Meer!
Animation, wie schon geschrieben, für Deutsche nicht verständlich, wann was gemacht wird, leider auch die Shows in allen Sprachen nur kein einziges Wort deutsch!

Dauer:3 Wochen im Dezember 2019
Vorname:Jutta
Sehr geehrter Gast,

Danke für Ihre Bewertung.
Wir bedauern es sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht komplett zufrieden waren. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie wiederkommen würden und wir die negativen Gefühle beseitigen könnten.
Wir hoffen sehr, dass wir in Zukunft noch mal eine Chance bekommen Sie von unserem Hotel und unserem Service zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen,