Sharm Grand Plaza Resort

• Fragen
  • AngeboteAngebote
Angela (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 3 Wochen

Ein Hotel wo man gerne wieder kommt!

Die Anlage ist sehr gepflegt. Leider spricht keiner Deutsch, außer ein paar Worten! Alle sind sehr bemüht und behilflich. Nur die ganzen Ukrainer/Russen sind etwas unangenehm.

Die Fahrt zum Hotel dauert nur 20 Minuten

Zimmer war der Hammer! Sehr groß, hell und freundlich möbliert! Doppelzimmer Superior gebucht, glaube wir hatten Familienzimmer bekommen! War alles vorhanden, Wasserkocher, Tassen usw., leider fehlte im Bad Kosmetikartikel wie Q-Tips, Abschminkpads, bzw war Körperlotion sehr eigen vom Geruch!
Betten waren hervorragend!

Sie waren sofort bemüht Wünsche, oder Beschwerden zu erledigen! Leider konnte man nur alles in englisch vortragen!
Da die Deutschen in der Minderzahl waren, auch keine deutsche Animationen, bzw Ansagen!

Essen war abwechslungsreich, leider haben sich viele daneben benommen, mit Badesachen in die Restaurants, teilweise noch ein Hauch von nichts drüber, welches es nicht wirklich besser machte!
Kellner alle sehr fleißig, besonders im Riviera Aussenbereich Mahmout!

Es gab Wellness nur gegen Gebühr! Leider wurde jedesmal was anderes gemacht, obwohl Spezialangebot gebucht war, wo Massage, Wirlpool, heißer Stein, Gesichtsbehandlung usw jedesmal enthalten sein sollte
Poolanlage und Strand gepflegt, am Pool meist 2 Bademeister anwesend, welches bei dem Publikum auch angebracht war!
Entertainment leider nur in allen anderen Sprachen, Italiener hatten sogar eigene Animation!

Dauer:3 Wochen im Oktober 2019
Vorname:Angela
Sehr geehrter Frau Angela,

Vielen Dank, dass Sie sich für das Sharm Grand Plaza Resort entschieden haben.
Wir freuen uns über Ihre Zeit für das Teilen Ihrer wertvollen Rückmeldungen und über Ihre positiven Kommentare zu unserem Service und unseren Einrichtungen.
Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,