- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
die anlage sieht von aussen gut aus, der garten ist sehr gepflegt, was man leider vom Hotel nicht sagen kann, die Sauberkeit lässt mehr als zu wünschen, auch das essen ist weder abwechslungsreich noch wirklich geniessbar, die pools sind eiskalt gewesen und am strand darf man höchstens ein bis zwei meter ins wasser, sonst muss man über einen steg um im tiefen wasser zu schwimmen und auch die sonnenliegen dürfte man wieder mal ersetzten weiss nicht, wie dieses Hotel den Holiday Award von 2018 und 2019 erhalten konnte
die zimmer sind renovationsbedürftig vor allem auch das Badezimmer, die Bettwäsche war zerrissen und es war schmutzig, der Fernseher ist viel zu klein und es gibt zwei deutsch sprachige Sender die wir nicht kanten,mit ganz schlechtem bild und auch der ton überschlägt sich,
das salatbuffet war ok, gab auch eine station, wo frisch geschnitten wurde, aber das andere essen war nicht wirklich geniessbar , wir haben uns hauptsächlich von reis ernährt der Alkohol ist auch ungeniessbar, riecht alles wie wenn es brennsprit drin hätte die drinks auf der Spezialkarte wurden nach drei tagen gewechselt und dann gab es denn mojito plötzlich nur noch für 2 euro ???
das personal, war immer höflich und hatte auch ein freundliches lächeln im gesicht wir hatten das erste zimmer gar nicht bezogen, haben dann ein schönes zimmer mit Balkon wie gebucht erhalten aber die Sauberkeit hat sich nicht gebessert und auch das Badezimmer lässt zu wünschen
man erreicht mit dem taxi in ca. 15 min den old market ,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
die poolanlagen waren eiskalt und ich weiss auch nicht wiso ein pool zwischen 160 - 230 cm sein muss wie kann man da Wasserball oder so spielen, zu dem wurden im einen pool die tauchkurse gemacht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Susanne, wir gruessen Sie vom LABRANDA Tower Bay. Wir schaetzen es sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt noch einmal die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mit unserem Haus auf HolidayCheck zu schildern. Wir moechten darauf hinweisen, dass Ihre Kommente am 09.03.2019 unverzueglich behoben wurden. Desweiteren sind Sie am 12.03. und 13.03. von unserer Gaestebetreuung kontaktiert worden, jedoch haben Sie nichts ueber Ihre Unzufriedenheit geaeussert, leider muessen wir nun dies hier auf HolidayCheck lesen und haetten gern waehrend Ihres Aufenthaltes Ihre wertvollen Anmerkungen behoben. Wir haben 6 weitere Cocktails, die im Ultra AI program enthalten sind. Bzg. Ihres Komments ueber das Essen moechten wir Sie gern darauf hinweisen, dass wir immer Dienstag in unserem Hauptrestaurant einen orientalischen Abend haben und Freitags dann unseren Candle light Dinner. Auch haben Sie in Ihrem Ultra AI program die Moeglichkeit unser lebanesisches Restaurant zu besuchen. Wie Sie auch der Hotelbeschreibung entnehmen koennen, ist der Zugang zum Meer nur ueber einen Steg moeglich. Wir danken Ihnen fuer Ihre weiteren Hinweise und wuerden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben koennten, Sie von unseren Leistungen zu ueberzeugen, so wie andere Gaeste, die gern immer wieder als Repeater zu uns zurueckkehren. Diana Quast Guest Relation Manager info.towerbay@labranda.com