Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 2 Wochen • Strand
Sehr gerne wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Lage der Anlage ist ruhig an einer Halbinsel gelegen,sehr weitläufig,so dass wir uns nicht eingeängt fühlten.Der Zugang zum Meer ist etwas schwierig. Es gibt zwei Pools, einer hatte 28 Grad,also super zum schwimmen. Alles sehr sauber,das Essen hat gut geschmeckt,das Personal war sehr freundlich. Der Wlan Empfang war an der Lobby gut .Es gab drei deutsche Fernsehprogramme,schlechter Empfang,die Stimmen waren kaum zu verstehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schön großes Zimmer mit großem Bett und dunklen Möbeln,und Marmorbadezimmer, nicht abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab ein sehr großes Angebot an frischen Salaten, Obst , Kuchen und Brot. Immer unterschiedlich angemachtes Fleisch oder Fisch mit Gemüse ,da es Themenabende gab ,war das Essen Abwechslunsgsreich, etwas wenig gewürzt, aber es gab Gewürze und Soßen,da konnte man sdas Essen nach eigenen Wünschen würzen. Die Atmosphäre war angenehm,abends gab es Stofftischdecken und Stoffservietten und Kerzenschein.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal reagierte sofort auf Bitten. Katharina aus der Verwaltung ging regelmäßig durch die Anlage und fragte ob alles okay ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • in zwanzig Minuten ist man im Hotel. Ein Ausflug in die Stadt mit Besichtigung des Marktes und der Moschee wurde für 20 € angeboten und diverse Schnorchelausflüge.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Insgesamt ansprechendes Freizeitangebot.Abend unterschiedliche Shows.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, sonnige Gruesse vom LABRANDA Tower Bay. Wir danken Ihnen fuer Ihr Kommen und Ihre Zeit Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck zu teilen. Gern lesen wir, dass Ihnen Ihr Zimmer zugesagt hat und Sie auch mit unserem Speiseangebot zufrieden waren. Bzgl. Ihres Kommentares schlechter Empfang bei den Fernsehprogrammen werden wir umgehend Abhilfe schaffen. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie bald wieder hier als Gast begruessen zu duerfen. Katharina - Executive Assistant Manager